Gelöst
Auftrag und Kündigung
vor 6 Jahren
Ich habe am 02.06.2019 online eine Tarifänderung beantragt. Am 02.06.2019 habe ich diese Tarifänderung per Mail gekündigt.
Darauf erhalte ich vom Support am 03. 06. eine Bestätigung der Kündigung.
In dieser Bestätigung wird die Kündigung bestätigt und darauf hingewiesen das der Vertrag in der alten Form erhalten bleibt. Zusätzlich wird geschrieben ich braüchte mich um nichts mehr kümmern.
Leider konnte ich nicht die Post in den nächsten 14 Tagen, prüfen.
In dieser Zeit erhalte ich eine Auftragsbestätigung.
Daraufhin habe ich am 21.06. per Mail darum gebeten diesen Auftrag zu stornieren.
Die Tarifänderung ist jetzt durch geführt. Auf eine Antwort vom Support warte ich bis jetzt.
Ich hätte zumindest eine Erklärung oder Entschluldigung erwartet.
Dieses Verhalten seitens der Telekom macht es mir leicht so bald wie mir möglich ist, zu den Konkurrenten zu wechseln.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@udk Den Fehler hast du gemacht.
du hättest widerrufen müssen nicht kündigen das betrifft den neuen Vertrag jetzt. Im Endeffekt ist es jetzt sowieso zu spät
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, für die Antwort.
Meine Wortwahl hier war falsch, ich habe wiederufen mit dem entsprechenden Daten. Darauf hin habe ich ja eine Bestätigung, des Widerrufs erhalten.
Antwort:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich versteh dein Anliegen nicht.
Also, soweit ich es verstanden habe:
Am 2.6. wurde ein Tarifwechsel beauftragt, der am selben Tag via E-Mail widerrufen wurde. Am 3.6. kam die Antwort auf den Widerruf, daß sich darum gekümmert, daß Tarifwechsel storniert und alles beim alten bleiben werde.
Trotzdem wurde eine Bestätigung für den ursprünglichen Auftrag verschickt, und der Tarif wurde letztendlich auch umgestellt. Auf eine weitere Nachfrage diesbzgl. hat der OP noch keine Antwort bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dein Stornierungswunsch ist im System vermerkt, wurde aber vermutlich vergessen in die Tat umzusetzen.
Alles kein Grund zur Sorge, ich kümmere mich um eine Rückabwicklung.
Dazu möchte ich nur kurz, zur Identifikation, mit dir telefonieren. Wann passte es dir am Dienstag am besten?
Bitte entschuldige den Fauxpas.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie bereits am Telefon gesagt, habe ich mich um die Rückabwicklung gekümmert.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie bereits am Telefon gesagt, habe ich mich um die Rückabwicklung gekümmert.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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