Gelöst
Auftragsstatus Glasfaser - Button "Zum Glasfaser-Portal" funktioniert nicht - kann meinen Ausbaustatus nicht sehen
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder den aktuellen Ausbaustatus meiner Glasfaser Bestellung ansehen und musste feststellen das im Kundencenter ein neuer Button "Zum Glasfaser-Portal" hinzugekommen ist wo man wohl seinen aktuellen Status ansehen kann.
Leider passiert bei mir beim Anklicken des Buttons gar nichts.
Wenn ich im Chrome Browser die Entwickler Console aufrufe sehe ich das der Button auf eine andere Seite wechseln möchte, diese jedoch einen Server Error meldet.
Ist das jetzt ein generelles Problem das dieser Button nicht funktioniert oder gibt es ein Problem mit meiner Glasfaser Bestellung?
Gruß, André
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vor 7 Monaten
Nimm mal firefox
..und nebenbei..cookies in chrome löschen
Kennst du die internetadresse des buttons..
Mal separat aufrufen
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Firefox habe ich nicht installiert. Habe es jetzt probehalber mal mit Edge probiert -> gleiches Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich hatte am Sonntag und teilweise am Montag das Problem, dass ich nach dem zunächst erfolgreichen Login nicht auf die Startseite gekommen bin. Der Button lenkt dich jetzt auf das neue Glasfaser Portal Beta um. Vorher gab es die kompletten Infos über die grünen Projektphasenpunkte auf einer Seite. Bei mir funktioniert aber jetzt alles auch über Chrome.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Tag @_Andre_ und abermals ein Danke für das Telefonat. Wie besprochen, startet die voraussichtliche Inbetriebnahme der Anschlüsse ab Februar 2026. Der Zugang zum Glasfaser-Portal funktioniert ja auch wieder.
Zusätzlich habe ich, wie besprochen, eine Aktualisierung der Rufnummer und der Adresse vorgenommen. Wenn in der Zwischenzeit noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Sven Ö. -> Vielen Dank für die Unterstützung 👍 !
Antwort
von
vor 7 Monaten
Immer wieder gerne @_Andre_ .
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Tag @_Andre_ und abermals ein Danke für das Telefonat. Wie besprochen, startet die voraussichtliche Inbetriebnahme der Anschlüsse ab Februar 2026. Der Zugang zum Glasfaser-Portal funktioniert ja auch wieder.
Zusätzlich habe ich, wie besprochen, eine Aktualisierung der Rufnummer und der Adresse vorgenommen. Wenn in der Zwischenzeit noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
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vor 5 Monaten
Ich habe auch den Fall, dass der Button im Glasfaser Kundencenter tot ist bzw. nicht exisitiert.
Was war die Lösung in diesem Fall, dass der Button ins Glaasfaser-Portal wieder funktioniert hat?
24
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke für das Telefonat @nitroelch . Dass sich das Ganze so schwierig gestaltet, hätte ich im Vorfeld auch nicht gedacht. Wie vereinbart, habe ich auch nach der letzten Rückmeldung erneut nachgehakt.
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Sven Ö.
Ich warte jetzt schon 3 Monate erfolglos auf eine Lösung.
Diese ist trotz genauer Fehlerbeschreibung offenbar weiter nicht in Sicht.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @nitroelch , es tut mir auch super leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht.
Ich melde mich morgen Abend nochmal telefonisch!
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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