Gelöst
Ausfall DSL Leitung
vor einem Tag
Hallo zusammen,
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.
Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02
Bei den Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20
Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte
109
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
202
0
7
Gelöst
239
0
2
vor 2 Jahren
205
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Hallo zusammen,
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.
Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02
Bei den Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20
Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte
Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.
@KingManaka Kannst selbst auch machen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor einem Tag
Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.
Hallo zusammen,
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.
Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02
Bei den Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20
Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte
Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.
Interessante Ansage!
Und wer ist der "Anbieter"?
🦂
0
6
Antwort
von
vor einem Tag
Anbieter ist beides male die Telekom,
Anbieter ist beides male die Telekom, oder sehe ich das falsch @pamperlapescu
Die Frage ist an dich (resp. deine Schwiegereltern) gestellt!
Siehe die Vorabdiskussion!
🦂
0
Antwort
von
vor einem Tag
Beides male die Telekom magenta L und Magenta S. Kein Regio, direkt DTAG
Antwort
von
vor einem Tag
Okee!
@Behar A. ist ja bereits dran.
Warte auf die Rückmeldung.🦂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@KingManaka 0800 330 1000
0
0
vor einem Tag
Guten Morgen @KingManaka,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich konnte dich leider eben telefonisch nicht erreichen.
Ich schaue mir gerne die Leitung genauer an.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Behar
0
1
Antwort
von
vor 22 Stunden
@Behar A.
Bin jederzeit erreichbar ab jetzt.
Die Fehlern gehen kontinuierlich weiter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@Behar A.
Bin erreichbar
0
0
vor 24 Stunden
So einfach zur Info, so sieht der Verlauf der Störabstandsmarge bei dem Magenta S aus.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
So habe nun die FritzBox mal 10 min Stromlos gemacht und sieht alles wieder gut aus ;-).
Habe eben auch eine eMail gesehen, in der auf eine Flächenstörung hingewiesen wurde, evtl. brauchte meine Fritte noch nen schubs.
Danke euch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von