Solved

Ausfall DSL Leitung

1 day ago

Hallo zusammen,

bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.

Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02

Bei den  Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20

Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte 

Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

109

0

14

    • 1 day ago

      KingManaka

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      Hallo zusammen,

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.

      Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02

      Bei den  Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20

      Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte 

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      KingManaka

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      @KingManaka  Kannst selbst auch machen 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

      0

    • 1 day ago

      KingManaka

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      Hallo zusammen,

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.

      Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02

      Bei den  Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20

      Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte 

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      KingManaka

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      Interessante Ansage!

      Und wer ist der "Anbieter"?

      🦂

      0

      6

      Answer

      from

      1 day ago

      KingManaka

      Anbieter ist beides male die Telekom,

      Anbieter ist beides male die Telekom, oder sehe ich das falsch @pamperlapescu 

      KingManaka

      Anbieter ist beides male die Telekom,

      Die Frage ist an dich (resp. deine Schwiegereltern) gestellt!

      Siehe die Vorabdiskussion!

      🦂

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Beides male die Telekom magenta L und Magenta S. Kein Regio,  direkt DTAG

      Answer

      from

      1 day ago

      Okee!

      @Behar A. ist ja bereits dran.

      Warte auf die Rückmeldung.🦂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @KingManaka 0800 330 1000

      0

      0

    • 1 day ago

      Guten Morgen @KingManaka,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich konnte dich leider eben telefonisch nicht erreichen.

      Ich schaue mir gerne die Leitung genauer an.

       

      Nenn mir ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      1

      Answer

      from

      22 hours ago

      @Behar A. 

      Bin jederzeit erreichbar ab jetzt.

      Die Fehlern gehen kontinuierlich weiter

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @Behar A. 

      Bin erreichbar 

      0

      0

    • 24 hours ago

      So einfach zur Info, so sieht der Verlauf der Störabstandsmarge bei dem Magenta S aus.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      22 hours ago

      So habe nun die FritzBox mal 10 min Stromlos gemacht und sieht alles wieder gut aus ;-).

      Habe eben auch eine eMail gesehen, in der auf eine Flächenstörung hingewiesen wurde, evtl. brauchte meine Fritte noch nen schubs.

      Danke euch

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too