Solved
Ausfall DSL Leitung
1 day ago
Hallo zusammen,
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.
Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02
Bei den Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20
Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte
109
0
14
This could help you too
1 year ago
202
0
7
Solved
239
0
2
2 years ago
205
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Hallo zusammen,
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.
Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02
Bei den Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20
Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte
Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.
@KingManaka Kannst selbst auch machen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1 day ago
Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.
Hallo zusammen,
bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.
Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.
Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02
Bei den Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20
Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte
Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.
Interessante Ansage!
Und wer ist der "Anbieter"?
🦂
0
6
Answer
from
1 day ago
Anbieter ist beides male die Telekom,
Anbieter ist beides male die Telekom, oder sehe ich das falsch @pamperlapescu
Die Frage ist an dich (resp. deine Schwiegereltern) gestellt!
Siehe die Vorabdiskussion!
🦂
0
Answer
from
1 day ago
Beides male die Telekom magenta L und Magenta S. Kein Regio, direkt DTAG
Answer
from
1 day ago
Okee!
@Behar A. ist ja bereits dran.
Warte auf die Rückmeldung.🦂
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@KingManaka 0800 330 1000
0
0
1 day ago
Guten Morgen @KingManaka,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich konnte dich leider eben telefonisch nicht erreichen.
Ich schaue mir gerne die Leitung genauer an.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Behar
0
1
Answer
from
22 hours ago
@Behar A.
Bin jederzeit erreichbar ab jetzt.
Die Fehlern gehen kontinuierlich weiter
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@Behar A.
Bin erreichbar
0
0
24 hours ago
So einfach zur Info, so sieht der Verlauf der Störabstandsmarge bei dem Magenta S aus.
0
0
Accepted Solution
accepted by
22 hours ago
So habe nun die FritzBox mal 10 min Stromlos gemacht und sieht alles wieder gut aus ;-).
Habe eben auch eine eMail gesehen, in der auf eine Flächenstörung hingewiesen wurde, evtl. brauchte meine Fritte noch nen schubs.
Danke euch
0
Unlogged in user
Ask
from