Gelöst
Ausfall Internet: hier Gutschrift
vor 6 Jahren
Guten Tag,
da ich im Internet bis dato keine vernünftige Seite gefunden habe, frage ich nun hier.
Wo kann ich den Ausfall meines Internets, innerhalb von 9 Wochen, von 15 Tagen geltend machen ?
Freundliche Grüße
Marco S.
367
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
6
vor 6 Jahren
@MarSei1988
Genau hier - in diesem Forum.
Da das Profil befüllt ist: bitte etwas Geduld, bis sich hier ein Mitglied des Teams meldet.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vorraussetzung ist natürlcih aber auch dass entsprechend Störungen gemeldet wurden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@CobraCane
Sind sie - und zwar fehlt jeglicher Hinweis in damit ursächlichem Zusammenhang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Stoerung/m-p/4210286#M1155206
Heute soll ja ein Techniker die Leitung prüfen...
@MarSei1988
Anspruch auf Entschädigung ist nach den AGBs der Telekom erst möglich, wenn der Ausfall länger als
11 Tage p.a. gedauert hat - es sei denn, eine aufpreispflichtige "schnellere" Entstörungsfrist ist / wurde gebucht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Störungen sind immer gemeldet worden, aber danke für den Hinweis...
Techniker war da, konnte nicht helfen, da es wohl ein von Anfang an bestehender Fehler in der internen Programmierung meines Anschlusses ist...
De facto ist der Vorgang vom übrigens sehr netten Techniker weitergegeben worden, wie lange es jetzt noch zusätzlich dauert bis ich wieder Internet habe, konnte nur auf später bzw. irgendwann (bezog sich aber auf heute, hoffe ich zumindestens) prognostiziert werden...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
so wie ich das gesehen habe, ist die Störung noch nicht beseitigt.
Daher meine Bitte, gebe mir hier kurz Bescheid wenn dein Anschluss wieder reibungslos läuft, dann kümmere ich mir um die entsprechende Erstattung.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
gebe dir umgehend Bescheid, wenn mein Anschluss wieder läuft.
Übrigens eine sehr nette und zielführende Reaktion bzgl. meines Anliegens.
Danke dafür im Voraus.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah S.
die Störung ist seit heute (!!!) 13:48 Uhr behoben.
Freundliche Grüße
Marco S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe soeben eine Gutschrift für 18 Tage Ausfall eingestellt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Alexander M.
vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von