Gelöst

Ausfall Internet: hier Gutschrift

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

da ich im Internet bis dato keine vernünftige Seite gefunden habe, frage ich nun hier.

 

Wo kann ich den Ausfall meines Internets, innerhalb von 9 Wochen, von 15 Tagen geltend machen ?

 

Freundliche Grüße 

Marco S.

367

9

    • vor 6 Jahren

      @MarSei1988 

       

      Genau hier - in diesem Forum.

       

      Da das Profil befüllt ist: bitte etwas Geduld, bis sich hier ein Mitglied des Teams meldet.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vorraussetzung ist natürlcih aber auch dass entsprechend Störungen gemeldet wurden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @CobraCane 

       

      Sind sie - und zwar fehlt jeglicher Hinweis in damit ursächlichem Zusammenhang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Stoerung/m-p/4210286#M1155206

       

      Heute soll ja ein Techniker die Leitung prüfen...Zwinkernd

       

      @MarSei1988 

       

      Anspruch auf Entschädigung ist nach den AGBs der Telekom erst möglich, wenn der Ausfall länger als

      11 Tage p.a.  gedauert hat - es sei denn, eine aufpreispflichtige "schnellere" Entstörungsfrist ist / wurde gebucht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Störungen sind immer gemeldet worden, aber danke für den Hinweis...

       

      Techniker war da, konnte nicht helfen, da es wohl ein von Anfang an bestehender Fehler in der internen Programmierung meines Anschlusses ist...

       

      De facto ist der Vorgang vom übrigens sehr netten Techniker weitergegeben worden, wie lange es jetzt noch zusätzlich dauert bis ich wieder Internet habe, konnte nur auf später bzw. irgendwann (bezog sich aber auf heute, hoffe ich zumindestens) prognostiziert werden...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MarSei1988,

      so wie ich das gesehen habe, ist die Störung noch nicht beseitigt.

      Daher meine Bitte, gebe mir hier kurz Bescheid wenn dein Anschluss wieder reibungslos läuft, dann kümmere ich mir um die entsprechende Erstattung.

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah S. ,

       

      gebe dir umgehend Bescheid, wenn mein Anschluss wieder läuft.

       

      Übrigens eine sehr nette und zielführende Reaktion bzgl. meines Anliegens. 

       

      Danke dafür im Voraus. 

       

      Freundliche Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah S. 

       

      die Störung ist seit heute (!!!) 13:48 Uhr behoben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Marco S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @MarSei1988,

      ich habe soeben eine Gutschrift für 18 Tage Ausfall eingestellt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Grüße

      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Alexander M. 

       

      vielen Dank, das wünsche ich dir auch. 

       

      Freundliche Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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