Bauherrenservice der Telekom keinerlei Rückmeldung

vor 5 Stunden

Ich habe dem Bauherrenservice alle erforderlichen Kontaktdaten übermittelt und inzwischen bereits drei E-Mails versendet. Leider habe ich bislang keinerlei Rückmeldung erhalten – nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Eine Antwort auf meine Anfrage steht ebenfalls aus. Ist das Normal oder gibt es eine bessere Adresse dazu wie die 

neubau.tarife@telekom.de

Lieben Dank Jürgen

76

0

4

    • vor 5 Stunden

      Jürgen Bernhardt

      Ist das Normal oder gibt es eine bessere Adresse dazu wie die 

      neubau.tarife@telekom.de

      Ich habe dem Bauherrenservice alle erforderlichen Kontaktdaten übermittelt und inzwischen bereits drei E-Mails versendet. Leider habe ich bislang keinerlei Rückmeldung erhalten – nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Eine Antwort auf meine Anfrage steht ebenfalls aus. Ist das Normal oder gibt es eine bessere Adresse dazu wie die 

      neubau.tarife@telekom.de

      Lieben Dank Jürgen

      Jürgen Bernhardt

      Ist das Normal oder gibt es eine bessere Adresse dazu wie die 

      neubau.tarife@telekom.de

      Woher hast du denn die Adresse?

      Die Kommunikation erfolgt eigentlich fast nur über die Website oder deren Rufnummer. 

      Nicht Adressen für fremde Anliegen nutzen. 

      Selbst wenn du mal ne Adresse für die Übermittlung von irgendwas erhalten hattest, kannst danach dort keine anderen Anliegen hinwerfen. 

      0

    • vor 5 Stunden

      @Jürgen Bernhardt 

      Bitte rufen Sie kostenlos unter 0800 33 01903 an. Den Bauherren-Service erreichen Sie montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 16:00 Uhr.

      0

    • vor 4 Stunden

      Moin @Jürgen Bernhardt,

       

      willkommen in unserer Community :) 

       

      Gerne helfen wir dir weiter. Sei dazu bitte so nett, ergänze dein Profil und gebe dann kurz Bescheid. 

       

      Bis bald, 

      Sarah 

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Wann beauftragt? Die Erfassung von Neubauten erfolgt ausschließlich online. 

      Für Nachfragen 0800 3301903 Mo-Fr- 8- 20 Uhr, Samstags 8 -16 Uhr. 

      Wo drückt denn der Schuh? Ggf. dauert es weil noch geprüft wird ob es sich überhaupt rentiert bei dir auszubauen. Kann sein das auch der nächste Anruf bei dir ergibt das der Auftrag abgelehnt wurde. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...