Bauherrenservice der Telekom keinerlei Rückmeldung
5 hours ago
Ich habe dem Bauherrenservice alle erforderlichen Kontaktdaten übermittelt und inzwischen bereits drei E-Mails versendet. Leider habe ich bislang keinerlei Rückmeldung erhalten – nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Eine Antwort auf meine Anfrage steht ebenfalls aus. Ist das Normal oder gibt es eine bessere Adresse dazu wie die
Lieben Dank Jürgen
77
0
4
This could help you too
192
0
2
5 years ago
158
0
1
190
0
3
6 years ago
236
0
1
6 years ago
321
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Ist das Normal oder gibt es eine bessere Adresse dazu wie die
neubau.tarife@telekom.de
Ich habe dem Bauherrenservice alle erforderlichen Kontaktdaten übermittelt und inzwischen bereits drei E-Mails versendet. Leider habe ich bislang keinerlei Rückmeldung erhalten – nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Eine Antwort auf meine Anfrage steht ebenfalls aus. Ist das Normal oder gibt es eine bessere Adresse dazu wie die
neubau.tarife@telekom.de
Lieben Dank Jürgen
Woher hast du denn die Adresse?
Die Kommunikation erfolgt eigentlich fast nur über die Website oder deren Rufnummer.
Nicht Adressen für fremde Anliegen nutzen.
Selbst wenn du mal ne Adresse für die Übermittlung von irgendwas erhalten hattest, kannst danach dort keine anderen Anliegen hinwerfen.
0
5 hours ago
@Jürgen Bernhardt
Bitte rufen Sie kostenlos unter 0800 33 01903 an. Den Bauherren-Service erreichen Sie montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 16:00 Uhr.
0
5 hours ago
Moin @Jürgen Bernhardt,
willkommen in unserer Community :)
Gerne helfen wir dir weiter. Sei dazu bitte so nett, ergänze dein Profil und gebe dann kurz Bescheid.
Bis bald,
Sarah
0
0
3 hours ago
Wann beauftragt? Die Erfassung von Neubauten erfolgt ausschließlich online.
Für Nachfragen 0800 3301903 Mo-Fr- 8- 20 Uhr, Samstags 8 -16 Uhr.
Wo drückt denn der Schuh? Ggf. dauert es weil noch geprüft wird ob es sich überhaupt rentiert bei dir auszubauen. Kann sein das auch der nächste Anruf bei dir ergibt das der Auftrag abgelehnt wurde.
0
0
Unlogged in user
from