Solved

Bauherrenservice

5 years ago

Guten Tag,

im vergangenen Jahr habe ich über den Bauherrenservice einen einen Anschluss beauftragt (Januar 2019!)
Seit Monaten werde ich vertröstet. Wir ziehen in den kommenden Tagen ins Haus ein und ich habe weder einen Internet noch einen Telefonanschluss. Mein Bauherrenmanager vertröstet mich ständig mit den Worten, "er gibt die Information weiter."

Heute erreichte mich eine standardisierte Mail, dass ich frühestens im August 2020!! der Anschluss genutzt werden kann. Es ist immer die gleiche Mail, nur verändert sich das Datum. Das ist inakzeptabel. Kann mir jemand helfen? Die Verzweiflung ist groß, da das gesamte Haus auf einen Telekomanschluss ausgerichtet ist (Smart Home, Internet, Telefon, Fernsehen).

Freundliche Grüße

 

803

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @BD5 Klasse, dass nun alles läuft.

      Solltest du nochmal Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.

      Gruß Sören G.

      0

    This could help you too

    Solved

    625

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    368

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    756

    0

    3

    4 years ago

    in  

    341

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    659

    0

    2