Solved

Bauherrenservice

5 years ago

Guten Tag,

im vergangenen Jahr habe ich über den Bauherrenservice einen einen Anschluss beauftragt (Januar 2019!)
Seit Monaten werde ich vertröstet. Wir ziehen in den kommenden Tagen ins Haus ein und ich habe weder einen Internet noch einen Telefonanschluss. Mein Bauherrenmanager vertröstet mich ständig mit den Worten, "er gibt die Information weiter."

Heute erreichte mich eine standardisierte Mail, dass ich frühestens im August 2020!! der Anschluss genutzt werden kann. Es ist immer die gleiche Mail, nur verändert sich das Datum. Das ist inakzeptabel. Kann mir jemand helfen? Die Verzweiflung ist groß, da das gesamte Haus auf einen Telekomanschluss ausgerichtet ist (Smart Home, Internet, Telefon, Fernsehen).

Freundliche Grüße

 

803

26

    • 5 years ago

      @BD5  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Seh gerade, dass du noch online bist und es nochmal probiert hast. Mein Handy ist an... 

      Answer

      from

      5 years ago

      @BD5 vielen Dank für das Telefonat.

      Wie besprochen habe ich nochmal einen Rückruf vom Bauherrenservice angefordert. Ich behalte deinen Fall im Auge und melde mich spätestens am Mittwoch wieder. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung brauchen melde dich hier.

      Gruß
      Sören G.

      Answer

      from

      5 years ago

      @BD5 Ich kann verstehen, dass es nicht schnell genug gehen kann. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck. Eine andere Lösung kann ich im Moment nicht anbieten.

      Gruß
      Sören G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @BD5,

      haben sich die Kollegen bereits gemeldet? Laut der Akte sind die Kollegen bei der Klärung.

      Gruß
      Sören G.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      @BD5 Ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass die Dokumentation priorisiert bearbeitet wird. Sobald die abgeschlossen ist können wir buchen. Es geht voran.

      Gruß
      Sören G.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke dir für die Rückmeldung.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Sören, mir wurde heute gesagt, dass der Fertigstellungstermin am 22.05 ist. Weisst du, ob sich das auf die Dokumentation oder den endgültigen Anschluss bezieht?

      Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @BD5,

      tippe auf die Dokumentation, konkretes wird mein Kollege sagen können, der in den letzten Tagen leider nicht telefonisch durch kam. Fröhlich

      Grüße,

      Johannes P.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @BD5 Ich bin zuversichtlich. Ich drücke auf jeden Fall am 18. die Daumen und melde mich am 19. Mai. Gruß Sören G.

      Answer

      from

      5 years ago

      @BD5 Klasse, dass nun alles läuft.

      Solltest du nochmal Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.

      Gruß Sören G.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hey Sören, 

       

      Vielen Dank für deine Hilfe. Mit dem Internet passt alles. Läuft alles wunderbar.

      Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @BD5 Klasse, dass nun alles läuft.

      Solltest du nochmal Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.

      Gruß Sören G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      625

      0

      5

      Solved

      4 years ago

      in  

      368

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      756

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      659

      0

      2

      4 years ago

      in  

      341

      0

      3