Gelöst
Bauherrenservice
vor 5 Jahren
Guten Tag,
im vergangenen Jahr habe ich über den Bauherrenservice einen einen Anschluss beauftragt (Januar 2019!)
Seit Monaten werde ich vertröstet. Wir ziehen in den kommenden Tagen ins Haus ein und ich habe weder einen Internet noch einen Telefonanschluss. Mein Bauherrenmanager vertröstet mich ständig mit den Worten, "er gibt die Information weiter."
Heute erreichte mich eine standardisierte Mail, dass ich frühestens im August 2020!! der Anschluss genutzt werden kann. Es ist immer die gleiche Mail, nur verändert sich das Datum. Das ist inakzeptabel. Kann mir jemand helfen? Die Verzweiflung ist groß, da das gesamte Haus auf einen Telekomanschluss ausgerichtet ist (Smart Home, Internet, Telefon, Fernsehen).
Freundliche Grüße
803
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
341
0
3
vor 5 Jahren
@BD5 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seh gerade, dass du noch online bist und es nochmal probiert hast. Mein Handy ist an...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich nochmal einen Rückruf vom Bauherrenservice angefordert. Ich behalte deinen Fall im Auge und melde mich spätestens am Mittwoch wieder. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung brauchen melde dich hier.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben sich die Kollegen bereits gemeldet? Laut der Akte sind die Kollegen bei der Klärung.
Gruß
Sören G.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir für die Rückmeldung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sören, mir wurde heute gesagt, dass der Fertigstellungstermin am 22.05 ist. Weisst du, ob sich das auf die Dokumentation oder den endgültigen Anschluss bezieht?
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
tippe auf die Dokumentation, konkretes wird mein Kollege sagen können, der in den letzten Tagen leider nicht telefonisch durch kam.
Grüße,
Johannes P.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Solltest du nochmal Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.
Gruß Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey Sören,
Vielen Dank für deine Hilfe. Mit dem Internet passt alles. Läuft alles wunderbar.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Solltest du nochmal Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.
Gruß Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von