Gelöst

Bauherrenservice

vor 5 Jahren

Guten Tag,

im vergangenen Jahr habe ich über den Bauherrenservice einen einen Anschluss beauftragt (Januar 2019!)
Seit Monaten werde ich vertröstet. Wir ziehen in den kommenden Tagen ins Haus ein und ich habe weder einen Internet noch einen Telefonanschluss. Mein Bauherrenmanager vertröstet mich ständig mit den Worten, "er gibt die Information weiter."

Heute erreichte mich eine standardisierte Mail, dass ich frühestens im August 2020!! der Anschluss genutzt werden kann. Es ist immer die gleiche Mail, nur verändert sich das Datum. Das ist inakzeptabel. Kann mir jemand helfen? Die Verzweiflung ist groß, da das gesamte Haus auf einen Telekomanschluss ausgerichtet ist (Smart Home, Internet, Telefon, Fernsehen).

Freundliche Grüße

 

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    • vor 5 Jahren

      @BD5  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seh gerade, dass du noch online bist und es nochmal probiert hast. Mein Handy ist an... 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @BD5 vielen Dank für das Telefonat.

      Wie besprochen habe ich nochmal einen Rückruf vom Bauherrenservice angefordert. Ich behalte deinen Fall im Auge und melde mich spätestens am Mittwoch wieder. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung brauchen melde dich hier.

      Gruß
      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @BD5 Ich kann verstehen, dass es nicht schnell genug gehen kann. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck. Eine andere Lösung kann ich im Moment nicht anbieten.

      Gruß
      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @BD5,

      haben sich die Kollegen bereits gemeldet? Laut der Akte sind die Kollegen bei der Klärung.

      Gruß
      Sören G.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @BD5 Ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass die Dokumentation priorisiert bearbeitet wird. Sobald die abgeschlossen ist können wir buchen. Es geht voran.

      Gruß
      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke dir für die Rückmeldung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sören, mir wurde heute gesagt, dass der Fertigstellungstermin am 22.05 ist. Weisst du, ob sich das auf die Dokumentation oder den endgültigen Anschluss bezieht?

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @BD5,

      tippe auf die Dokumentation, konkretes wird mein Kollege sagen können, der in den letzten Tagen leider nicht telefonisch durch kam. Fröhlich

      Grüße,

      Johannes P.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. 

      Dann haben wir grundsätzlich ein unterschiedliches Verständnis von Priorisierung. Der Termin ist in zwei Wochen. Darüber hinaus muss es doch möglich sein parallel dazu einen Techniker zu beauftragen der, wenn die Dokumentation fertig ist, die Telefondose direkt setzt und alles weitere installiert...

      Meine Nachbarn (insgesamt 4 Neubau Häuser, alle nicht Telekom) surfen bereits im Internet und alles ist bestens. Ich bin fassungslos.

       

      Freundliche Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @BD5 Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass dein Anschluss gebucht werden kann. Wie ich gesehen habe ist dies auch bereits erfolgt.

      Ich melde mich am 19. Mai wieder zur Kontrolle, ob alles geklappt hat da ja am 18. die Bereitstellung ist. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag hier Bescheid.

      Gruß
      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sören, 

       

      Stand heute habe ich ab dem 18. Internet. Wäre überragend, wenn das nun klappt. 

       

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @BD5 Klasse, dass nun alles läuft.

      Solltest du nochmal Unterstützung brauchen sag mir hier Bescheid.

      Gruß Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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