Gelöst
Bei MagentaTV App funktioniert es nicht sich anzumelden
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich kann mich am iPad mini 2 nicht mehr bei der MagentaTV-App anmelden. Gestern Abend ging es noch. Auf der Web-Seite kann ich mich aber anmelden. Ich habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Woran kann das liegen und was kann ich tun? Viele Grüße K.Bade
177
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
62
0
4
vor einem Jahr
174
0
1
vor 5 Jahren
2476
2
11
vor 5 Jahren
228
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Klaudia B.
welche iOS Version ist installiert?
du benötigst iPadOS 11.0 für die MagentaTV App.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Klaudia B.
Dann bitte folgendes machen, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten (Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten)
App installieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die App funktioniert wieder. Vielen Dank. K. Bade
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die App funktioniert wieder. Vielen Dank. K. Bade
Die App funktioniert wieder. Vielen Dank. K. Bade
Gerne @Klaudia B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Klaudia B.
Dann bitte folgendes machen, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten (Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten)
App installieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von