Gelöst
Bekomme seit Monaten fremde Telekom-Rechnung, habe Telekom schon mehrfach informiert - nichts passiert
vor 8 Monaten
Hallo,
ich bekomme seit Monaten jeden Monat die E-Mail über die neue Rechnung.
In der Rechnung kann ich folgende Daten sehen:
- Nachname der Kundin
- Straße der Kundin ohne Hausnummer
- Buchungskonto Nummer (letzten 3 Stellen fehlen)
- Rechnungsbetrag
Ich könnte mir ein PW schicken lassen, da die Dame meine E-Mail Adresse eingeben hat, und dann in die Kundendaten schauen. Da dieses aber wohl ein Verstoß gegen die DSGVO wäre, möchte ich dies nicht tun.
Die Telekom habe ich jetzt schon mehrfach via Telefon über die Sache informiert. Je nach Berater:in wurde das Problem gelöst oder kann nicht gelöst werden. Ich bekomme unterschiedlich Antworten und jeden Monat wieder ein Rechnungshinweis auf meine E-Mail, für die fremde Rechnung.
Habe schon versucht, die Dame via Google zu suchen, doch mit der Straße und den Nachnamen finde ich nichts per Google.
Gibt es eine Lösung, damit die gute Dame ihre Rechnung bekommt oder soll ich einfach nur jeden Monat die E-Mail löschen?
Gruß
165
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
6
vor 4 Jahren
719
0
2
vor 6 Jahren
535
0
6
356
0
2
vor 2 Jahren
439
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
