Gelöst

Bereitstellung

vor 7 Jahren

Mein Vertrag sollte bereits am 20.07.2018 bereitgestellt werden. Nur leider stellte der Techniker an besagtem Tag fest, das die Leitung beschädigt ist. Leider hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert und ich warte auf die Schaltung meines Anschlusses.

Bisher konnte mir kein Ihrer Mitarebeiter wikrlich weiterhelfen, geschweige denn einem Ausblick geben.

Da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum im Bereich Mobilfunk gemacht habe, erhoffe ich mir nun eine Lösung.

LG Luca

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    • vor 7 Jahren

      Dein Profil hast Du schon befüllt. Ich eskaliere mal.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @L.L.,

      und besten Dank für das freundliche Telefonat eben.

      Wie versprochen, kümmere ich mich nun um die Störung bzw. darum, dass wir hier endlich Klarheit in die Situation bekommen. Wir bleiben in Kontakt und ich melde mich sofort, wenn ich Neuigkeiten habe.

      Danke für die Geduld.

      Gruß
      Bernd M.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @L.L.,

      auch ich bedanke mich für das Telefonat.

      Wir sind hier weiterhin am Ball für dich und melden uns, sobald eine Antwort vorliegt.

      Viele Grüße Anja W.

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    • vor 7 Jahren

      Auch hier noch einmal die Bestätigung über den Termin zu morgen 13:00 - 16:00 Uhr @L.L..

      Ich freue mich, wenn wir das morgen endlich komplett ad acta legen können. Fröhlich

      Grüße
      Bernd M.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Anschluss läuft nun endlich. Nur haben zeitlich versetzt zwei Techniker bei mir geklingelt, es wurden wohl zwei Aufträge geschaltet.
      Vielleicht könnten wir heute Abend noch einmal telefonieren.
      Grüße,
      Luca L.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @L.L.,

      endlich geschafft. Fröhlich Ich danke dir für deine Geduld und freue mich, dass der Anschluss jetzt läuft. Wie vorhin am Telefon besprochen, kümmere ich mich jetzt noch um eine Wiedergutmachung für all die blöden Umstände.
      Wir bleiben in Kontakt.

      Grüße
      Bernd M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @L.L.,

      endlich geschafft. Fröhlich Ich danke dir für deine Geduld und freue mich, dass der Anschluss jetzt läuft. Wie vorhin am Telefon besprochen, kümmere ich mich jetzt noch um eine Wiedergutmachung für all die blöden Umstände.
      Wir bleiben in Kontakt.

      Grüße
      Bernd M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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