Bereitstellung

6 years ago

Hallo !!

 

Am 20.06.2019 habe ich einen Neuvertrag 'Magenta Zuhause S' mit einem gewünschten Bereitstellungstermin zum 04.07.2019 online abgeschlossen, da ich/wir zum 01.07.2019 in eine neue Wohnung gezogen sind, in der es keinen Mobilfunkempfang gibt.

 

Am 28.06.2019 erhielt ich dann folgende E-Mail von FMB Info Deutsche Telekom AG <Info(at)telekom.de> erhalten:

 

>Guten Tag Herr ......,
>
>Ihr Auftrag für Bereitstellung auf Magenta Zuhause S ist wegen technisches Fehlers in unserem System noch in Bearbeitung. >Deswegen ist eine Terminverzögerung möglich.

>

>Sie werden eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen, wenn wir fertig mit der Bearbeitung sind.
>Für weitere Fragen bitte rufen Sie uns an - unsere Hotlinenummer ist 0 800 330 1000.
>
>Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
>
>Viele Grüße und noch einen schönen Tag
>
>i. A. [editiert]
>
>Kundenservice der Telekom

>

 

Soweit so gut habe ich gewartet, bis ich dann am gestrigen Tag, 02.07.2019, die in der E-Mail genannte Hotline kontaktierte. Leider gibt es immernoch keine Info dazu, warum die Bereitstellung nicht erfolgen kann, bzw. wann diese erfolgt.

 

Da ich beruflich auf einen Internet-- & Telefonanschluss angewiesen bin, benötige ich dringend Informationen über den Status des Anschlusses.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutz beachten und keine Namen von Mitarbeitern ohne deren Einwilligung im Internet veröffentlichen.

565

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...