Gelöst

BESCHWERDE an die Geschäftsleitung

vor 4 Jahren



Auftrags-Nr. 😀, Vertragskonto Nr. 😀

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im März dieses Jahres haben wir unseren Umzug in unser neues Eigenheim in Burglengenfeld, Pfälzer Str. 😀 geplant

und alle Anträge bei der Telekom rechtzeitig gestellt. Nur kurz: Wir sind seit 40 Jahren Kunden der Telekom!!!

Der Hausanschluss ist bereits seit 21.11.2021 fertiggestellt.

Am 22.12. sind wir eingezogen, trotz der rechtzeitigen Beantragung, wird der Techniker erst am 10.01.2022 zu uns kommen.

Das haben wir ja noch verschmerzt, wenigstens konnten wir Dank LTE sofort wenigstens telefonieren.

 

Wir haben gefühlt ein Dutzend mal beim Service angerufen, z.B. 😀

Uns wurde zuletzt sogar versprochen, man hätte alles „auf dem Schirm“, sobald der Techniker-Termin feststehe,

würde man uns alle nötigen Geräte (Media-Reciever etc.) rechtzeitig zuschicken.

 

Trotz dieser Aussage haben wir nochmal nachgefragt, ob dem auch wirklich so sei.

Soeben erfolgte nochmals ein Telefon-Gespräch mit einem ihrer Mitarbeiter, der uns sagte, es sei NICHTS bestellt!!!

Nun können wir nochmals einige Tage warten, bis alles funktioniert.

Der soeben versprochene Gutschein ist für uns keine adäquate Hilfe.

Wir sind mehr als verärgert und bitten um Eilzustellung unserer Geräte!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Johanna u. Egon Berr

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Persönliche Daten und Mitarbeiternamen entfernt!]

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @berr-burglengenfeld Da hier keine Geschäftsleitung reinschmult kannst du deinen Unmut hier ablassen. ->

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

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    • vor 4 Jahren

      berr-burglengenfeld

      BESCHWERDE an die Geschäftsleitung


      BESCHWERDE an die Geschäftsleitung

       

      berr-burglengenfeld

      BESCHWERDE an die Geschäftsleitung

       


      Da die Geschäftsleitung hier in einem "Kunden helfen Kunden-Forum" kaum mitliest, solltest du dich schon an die im Impressum der Telekom Deutschland GmbH genannte Adresse wenden.

       

      Oder wolltest du us nur sagen, dass du bereits einen Brief dorthin geschrieben hast?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @berr-burglengenfeld

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Deinen Unmut kann ich verstehen.

       

      Gerne können wir auch das Team informieren, um dir helfen zu können. 

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Auch, wenn dieser Thread voreilig auf gelöst gesetzt wurde., können wir hilfe anbieten. Wenn du das wünschst. 

       

      Bitte um kurze Rückantwort 

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      falk2010

      Ah, Du hattest offenbar den von @Callandra als Lösung markiert,

      Ah, Du hattest offenbar den von @Callandra als Lösung markiert,
      falk2010
      Ah, Du hattest offenbar den von @Callandra als Lösung markiert,

      Genau!
      Habe sie aber nicht selber rausgenommenen.

       

      Dies war die ursprünglich von mir markierte Lösung:

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wolliballa 

      wolliballa

      Mit einer Kundennummer seid Ihr nicht mehr und nicht weniger als ein 'Bestandskunde'. Klingt doof, aber langjährige Geschäftsbeziehungen werden wohl nur noch in der Stammkneipe honoriert, da darfst Du mal einen Deckel machen, wenn Du die Brieftasche vergessen hast.

      Mit einer Kundennummer seid Ihr nicht mehr und nicht weniger als ein 'Bestandskunde'. Klingt doof, aber langjährige Geschäftsbeziehungen werden wohl nur noch in der Stammkneipe honoriert, da darfst Du mal einen Deckel machen, wenn Du die Brieftasche vergessen hast.
      wolliballa
      Mit einer Kundennummer seid Ihr nicht mehr und nicht weniger als ein 'Bestandskunde'. Klingt doof, aber langjährige Geschäftsbeziehungen werden wohl nur noch in der Stammkneipe honoriert, da darfst Du mal einen Deckel machen, wenn Du die Brieftasche vergessen hast.

      Na hoffentlich verhält es sich dann auch im B2B so. Wenn dort die Telekom dann als Kunde auftritt ...

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @berr-burglengenfeld 

       

      da du die Antwort zwecks Beschwerde-Link als gelöst gesetzt hast, gehe ich davon aus, dass du dich defintiv beschweren möchtest...

      Das ist schade, hier hätte ein Teamie helfen können.

      Wenn die Beschwerde schon raus ist, kann hier keiner mehr etwas tun...

       

      Dann wünsche ich dir alles Gute...

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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