Solved

Beschwerde Kündigung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über das Internet bei der Telekom meinen Festnetzvertrag gekündigt.

Das ist mir bestätigt worden.

Weiter wurde ich auch angerufen, von der Telekom, weil ich den Festnetzvertrag gekündigt habe.

Mein neuer Anbieter hat die Rufnummerportierung durchgeführt.

Jetzt erhalte ich eine Rechnung für April, die ich nicht verstehe.

Heute habe ich mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, mein Vertrag ist nicht gekündigt.

Ich bitte sie die den Vertrag aufzulösen, weil keine zwei Verträge brauche.

Freundliche Grüße,

Michael Wittke

780

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    514

    0

    1

    Solved

    11 years ago

    in  

    7191

    2

    9

    Solved

    8 months ago

    3850

    0

    2

    5 years ago

    in  

    494

    0

    3