Solved

Beschwerde - niemand zu erreichen um Anliegen zu klären

2 years ago

Hallo Community, 

 

ich muss jetzt leider diesen Weg gehen, weil ich keine andere Möglichkeit mehr habe. 

Nach unzähligen Stunden in der Warteschleife und Telefonaten mit Mitarbeitern, die keine Ahnung hatten oder mich einfach weiterverbunden haben, muss ich mich jetzt hierüber melden. 

Wir haben neu gebaut und jetzt wurde mir ein DSL Hausanschluss in Rechnung gestellt. Diesen Anschluss habe ich aber weder beantragt noch wurde er durchgeführt. 

Ich habe wie gesagt mehrfach angerufen und mehrere Kontaktformulare abgeschickt (in die man nichts reinschreiben kann :-). 

Entweder keine Rückmeldung erhalten oder immer auf schriftliche Kontaktaufnahme hingewiesen...

 

Es ist einfach eine Katastrophe die Telekom...ich bereue die Entscheidung zur Telekom gewechselt zu sein. Hier weiß der Rechte nicht was der Linke tut. Bei jedem Anruf sind keinerlei Gesprächsdokumentationen zu finden, obwohl mir immer zugesichert wurde, dass es dokumentiert wird.

 

Ich werde auch sobald wie möglich alle Verträge wieder kündigen. Kundenservice und leichter Zugang für Kunden ist einfach katastrophal. 

 

Jetzt zu meiner Frage, hat jemand für mich einen Lösungsvorschlag, wie man irgendwie an jemanden bei der Telekom ran kommt, der einen weiterhelfen kann? 

 

P.S. nicht mal diesen Beitrag kann ich abschicken, weil angeblich personenbezogene Daten in der Kurzbeschreibung stehen. Ich flipp echt aus :))))) 

812

64

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...