Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde wegen Magenta TV
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute den 2.11.2022 im Telekom Shop und da wurde mir vom Herrn S. gesagt, dass ich Magenta TV im Vertrag mit drin habe.... Magenta TV habe ich noch nie genutzt und wollte dies auch nie haben. Am 28.02.2022 kam ein Mitarbeiter (Ranger) zu mir in die Wohnung und da wurde mir "Magenta Zuhause L mit TV Basic" verkauft, ich wollte nur Internet und Telefon...
Daraufhin habe ich schon mal telefoniert, da wurde mir gesagt, dass das "Magenta TV" herausgenommen wird und ich dann nur den Tarif: Magenta Zuhause L bekomme.
Laut Ihren System wurde das bestellt, allerdings wurde der Auftrag wieder storniert und mir wurde wieder Magenta Zuhause L mit TV Basic und sogar einmal mit "TV Entertain" gebucht...
Wie Sie auch sehen, habe ich den MR401 zurückgesendet!
Ich bitte Sie hier höflich, den Vertrag zu Rückabwickeln, damit ich bitte nur "Magenta Zuhause L" erhalte ohne TV!!!!
TV ist bei uns in der Miete mit drin und damit bin ich auch aktuell zufrieden!
Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß
Regine Burckhardt
Anm.: Mitarbeitername aus datenschutzrechtl. Gründen editiert (Marcel2605)
389
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
460
0
5
vor 4 Jahren
2019
0
8
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Regine44
Herzlich willkommen in der Community.
Zum Thema Ranger:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
Du hattest eine Auftragsbestätigung bekommen., Widerrufsfrist ist abgelaufen. Leider kann man nichts mehr machen
Man hat ja nach der AB 14 TAge Zeit, zu widerrufen und seid Februar ist es leider schon zulange her
Den Mitarbeiternamen habe ich aus datenschutzrechtl. Gründen gekürzt.
0
0
falk2010
vor 2 Jahren
Laut Ihren System wurde das bestellt, allerdings wurde der Auftrag wieder storniert und mir wurde wieder Magenta Zuhause L mit TV Basic und sogar einmal mit "TV Entertain" gebucht...
Das dürfte alles zu lange her sein, Du solltest irgendwann ein Auftragsbestätigung erhalten haben, zusammen mit der Widerrufsbelehrung.
Wann kam die für ""TV Entertain"?
0
0
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Regine44 Erst TV Basic gebucht, dann TV Entertain? Das sind ja komplett unterschiedliche Pakete. Was steht denn genau in den Auftragsbestätigungen?
0
1
falk2010
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Regine44 Erst TV Basic gebucht, dann TV Entertain? Das sind ja komplett unterschiedliche Pakete. Was steht denn genau in den Auftragsbestätigungen?
@Regine44 Erst TV Basic gebucht, dann TV Entertain? Das sind ja komplett unterschiedliche Pakete. Was steht denn genau in den Auftragsbestätigungen?
Und wie viele gab es, zwei? Drei?
@Regine44 magst Du darauf bitte nochmal eingehen? Das wäre nett.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Regine44 vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wenn der Vertrag schon im Februar, wie Sie schreiben, zustande gekommen ist, greift leider kein Widerrufsrecht mehr. Wann und wohin haben Sie denn den Router geschickt? Liebe Grüße Cosa M.
1
0