Beschwerde wegen Magenta TV

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute den 2.11.2022 im Telekom Shop und da wurde mir vom Herrn S. gesagt, dass ich Magenta TV im Vertrag mit drin habe.... Magenta TV habe ich noch nie genutzt und wollte dies auch nie haben. Am 28.02.2022 kam ein Mitarbeiter (Ranger) zu mir in die Wohnung und da wurde mir "Magenta Zuhause L mit TV Basic" verkauft, ich wollte nur Internet und Telefon...

Daraufhin habe ich schon mal telefoniert, da wurde mir gesagt, dass das "Magenta TV"  herausgenommen wird und ich dann nur den Tarif: Magenta Zuhause L bekomme.

Laut Ihren System wurde das bestellt, allerdings wurde der Auftrag wieder storniert und mir wurde wieder Magenta Zuhause L mit TV Basic und sogar einmal mit "TV Entertain" gebucht...

Wie Sie auch sehen, habe ich den MR401 zurückgesendet!

 

Ich bitte Sie hier höflich, den Vertrag zu Rückabwickeln, damit ich bitte nur "Magenta Zuhause L" erhalte ohne TV!!!!

 

TV ist bei uns in der Miete mit drin und damit bin ich auch aktuell zufrieden!

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Lieben Gruß

 

Regine Burckhardt

 

Anm.: Mitarbeitername aus datenschutzrechtl. Gründen editiert (Marcel2605)

 

 

389

5

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Regine44 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Zum Thema Ranger:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message

     

    Du hattest eine Auftragsbestätigung bekommen., Widerrufsfrist ist abgelaufen. Leider kann man nichts mehr machen

    Man hat ja nach der AB 14 TAge Zeit, zu widerrufen und seid Februar ist es leider schon zulange her

     

    Den Mitarbeiternamen habe ich aus datenschutzrechtl. Gründen gekürzt.

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Regine44

    Laut Ihren System wurde das bestellt, allerdings wurde der Auftrag wieder storniert und mir wurde wieder Magenta Zuhause L mit TV Basic und sogar einmal mit "TV Entertain" gebucht...

    Laut Ihren System wurde das bestellt, allerdings wurde der Auftrag wieder storniert und mir wurde wieder Magenta Zuhause L mit TV Basic und sogar einmal mit "TV Entertain" gebucht...
    Regine44
    Laut Ihren System wurde das bestellt, allerdings wurde der Auftrag wieder storniert und mir wurde wieder Magenta Zuhause L mit TV Basic und sogar einmal mit "TV Entertain" gebucht...

    Das dürfte alles zu lange her sein, Du solltest irgendwann ein Auftragsbestätigung erhalten haben, zusammen mit der Widerrufsbelehrung.

    Wann kam die für ""TV Entertain"?

    0

  • vor 2 Jahren

    @Regine44 Erst TV Basic gebucht, dann TV Entertain? Das sind ja komplett unterschiedliche Pakete. Was steht denn genau in den Auftragsbestätigungen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    *PazVizsla*

    @Regine44 Erst TV Basic gebucht, dann TV Entertain? Das sind ja komplett unterschiedliche Pakete. Was steht denn genau in den Auftragsbestätigungen?

    @Regine44 Erst TV Basic gebucht, dann TV Entertain? Das sind ja komplett unterschiedliche Pakete. Was steht denn genau in den Auftragsbestätigungen?

    *PazVizsla*

    @Regine44 Erst TV Basic gebucht, dann TV Entertain? Das sind ja komplett unterschiedliche Pakete. Was steht denn genau in den Auftragsbestätigungen?


    Und wie viele gab es, zwei? Drei?

    @Regine44 magst Du darauf bitte nochmal eingehen? Das wäre nett.

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Regine44 vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wenn der Vertrag schon im Februar, wie Sie schreiben, zustande gekommen ist, greift leider kein Widerrufsrecht mehr. Wann und wohin haben Sie denn den Router geschickt? Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

460

0

5

Gelöst

in  

1171

0

8

Gelöst

1812

2

3

Gelöst

345

0

5

in  

2019

0

8