Beschwerde zu einer Störung

1 month ago

Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

Störung ist gemeldet, Störungsnummer liegt vor, aber: 

Ich wurde heute im Abstand von ca. 3 Stunden von der Hotline 0800 ... 1000 3 mal angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.
Jetzt habe ich zurückgerufen, um zu fragen weshalb ich angerufen werde. Der Agent hat mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass er kurz bei der Dispo nachfragen muss. Nach 25 Minuten in der Warteschleife habe ich jetzt leicht genervt aufgelegt.

Kundenservice geht anders. Ich freue mich schon auf die Qualitätsbefragung.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard S.-L. <bearbeitet>

Namen von VoPo914 gekürzt 

134

4

    • 1 month ago

      @kropsbach 

      kropsbach

      Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

      Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

      Störung ist gemeldet, Störungsnummer liegt vor, aber: 

      Ich wurde heute im Abstand von ca. 3 Stunden von der Hotline 0800 ... 1000 3 mal angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.
      Jetzt habe ich zurückgerufen, um zu fragen weshalb ich angerufen werde. Der Agent hat mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass er kurz bei der Dispo nachfragen muss. Nach 25 Minuten in der Warteschleife habe ich jetzt leicht genervt aufgelegt.

      Kundenservice geht anders. Ich freue mich schon auf die Qualitätsbefragung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Gerhard S.-L. <bearbeitet>

      Namen von VoPo914 gekürzt 

      kropsbach
      Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

      hmm, dann wird das ganze schon komplizierter. Hast Du denn eine entsprechende Vollmacht?
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 1 month ago

      @kropsbach 

      Hast du den eine schriftliche Vollmacht?

      wenn nein, darf man dir sowieso, keine Auskunft geben,

      0

    • 1 month ago

      @kropsbach 

      Wegen der Störung bei der Nachbarin hat Dich bestimmt niemand angerufen, das muss sie selber machen. Und ja - die Warteschleife nervt extrem, aber bei dem Aufkommen an Telefonaten....

      Frage: Wie kann die Community Dir jetzt weiterhelfen?

      0

    • 1 month ago

      Hallo @kropsbach

       

      ich finde es super, dass du deiner Nachbarin bei ihrer Störung hilfst. Leider darf ich dir Auskunft erteilen, aber sicher, lässt sich auch ein Gespräch mit der Nachbarin einrichten. 

       

      Frag sie doch mal, ob du mir ihre Rückrufnummer geben darfst. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    1513

    0

    6

    Solved

    in  

    303

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    in  

    759

    0

    4

    4 years ago

    in  

    456

    0

    3

    Solved

    in  

    3429

    2

    7