Beschwerde zu einer Störung
vor einem Monat
Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.
Störung ist gemeldet, Störungsnummer liegt vor, aber:
Ich wurde heute im Abstand von ca. 3 Stunden von der Hotline 0800 ... 1000 3 mal angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.
Jetzt habe ich zurückgerufen, um zu fragen weshalb ich angerufen werde. Der Agent hat mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass er kurz bei der Dispo nachfragen muss. Nach 25 Minuten in der Warteschleife habe ich jetzt leicht genervt aufgelegt.
Kundenservice geht anders. Ich freue mich schon auf die Qualitätsbefragung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard S.-L. <bearbeitet>
Namen von VoPo914 gekürzt
134
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
456
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
@kropsbach
Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.
Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.
Störung ist gemeldet, Störungsnummer liegt vor, aber:
Ich wurde heute im Abstand von ca. 3 Stunden von der Hotline 0800 ... 1000 3 mal angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.
Jetzt habe ich zurückgerufen, um zu fragen weshalb ich angerufen werde. Der Agent hat mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass er kurz bei der Dispo nachfragen muss. Nach 25 Minuten in der Warteschleife habe ich jetzt leicht genervt aufgelegt.
Kundenservice geht anders. Ich freue mich schon auf die Qualitätsbefragung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard S.-L. <bearbeitet>
Namen von VoPo914 gekürzt
hmm, dann wird das ganze schon komplizierter. Hast Du denn eine entsprechende Vollmacht?
Gruß
Waage1969
0
vor einem Monat
@kropsbach
Hast du den eine schriftliche Vollmacht?
wenn nein, darf man dir sowieso, keine Auskunft geben,
0
vor einem Monat
@kropsbach
Wegen der Störung bei der Nachbarin hat Dich bestimmt niemand angerufen, das muss sie selber machen. Und ja - die Warteschleife nervt extrem, aber bei dem Aufkommen an Telefonaten....
Frage: Wie kann die Community Dir jetzt weiterhelfen?
0
vor einem Monat
Hallo @kropsbach,
ich finde es super, dass du deiner Nachbarin bei ihrer Störung hilfst. Leider darf ich dir Auskunft erteilen, aber sicher, lässt sich auch ein Gespräch mit der Nachbarin einrichten.
Frag sie doch mal, ob du mir ihre Rückrufnummer geben darfst.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von