Beschwerde zu einer Störung

vor einem Monat

Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

Störung ist gemeldet, Störungsnummer liegt vor, aber: 

Ich wurde heute im Abstand von ca. 3 Stunden von der Hotline 0800 ... 1000 3 mal angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.
Jetzt habe ich zurückgerufen, um zu fragen weshalb ich angerufen werde. Der Agent hat mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass er kurz bei der Dispo nachfragen muss. Nach 25 Minuten in der Warteschleife habe ich jetzt leicht genervt aufgelegt.

Kundenservice geht anders. Ich freue mich schon auf die Qualitätsbefragung.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard S.-L. <bearbeitet>

Namen von VoPo914 gekürzt 

134

4

    • vor einem Monat

      @kropsbach 

      kropsbach

      Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

      Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

      Störung ist gemeldet, Störungsnummer liegt vor, aber: 

      Ich wurde heute im Abstand von ca. 3 Stunden von der Hotline 0800 ... 1000 3 mal angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.
      Jetzt habe ich zurückgerufen, um zu fragen weshalb ich angerufen werde. Der Agent hat mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass er kurz bei der Dispo nachfragen muss. Nach 25 Minuten in der Warteschleife habe ich jetzt leicht genervt aufgelegt.

      Kundenservice geht anders. Ich freue mich schon auf die Qualitätsbefragung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Gerhard S.-L. <bearbeitet>

      Namen von VoPo914 gekürzt 

      kropsbach
      Der defekte Anschluss gehört einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Kundennummer etc. liegen deshalb nicht vor, deshalb kann ich die Webformulare nicht benutzen.

      hmm, dann wird das ganze schon komplizierter. Hast Du denn eine entsprechende Vollmacht?
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor einem Monat

      @kropsbach 

      Hast du den eine schriftliche Vollmacht?

      wenn nein, darf man dir sowieso, keine Auskunft geben,

      0

    • vor einem Monat

      @kropsbach 

      Wegen der Störung bei der Nachbarin hat Dich bestimmt niemand angerufen, das muss sie selber machen. Und ja - die Warteschleife nervt extrem, aber bei dem Aufkommen an Telefonaten....

      Frage: Wie kann die Community Dir jetzt weiterhelfen?

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @kropsbach

       

      ich finde es super, dass du deiner Nachbarin bei ihrer Störung hilfst. Leider darf ich dir Auskunft erteilen, aber sicher, lässt sich auch ein Gespräch mit der Nachbarin einrichten. 

       

      Frag sie doch mal, ob du mir ihre Rückrufnummer geben darfst. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1512

    0

    6

    Gelöst

    in  

    303

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    759

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    456

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3426

    2

    7