Gelöst
Beschwerde
vor 8 Jahren
Ich beschwerde mich über die massiven Telefonanrufe ihrerseits. Nach einer erfolgreichen Störungsbeseitigung belästigen sie eine nunmehr 84 jährige Frau an bereits zwei Tagen 5mal. Das macht sie krank und sie ist total fertig. Wenn sie eine Auskunft haben möchten, was ihr Mitarbeiter gemacht hat, dann würde ich vorschlagen den selbigen zu kontaktieren. Ich brauche eine Lösung.
782
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
512
0
3
vor einem Jahr
403
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Am Besten dann, gleich zum Anfang der Kundenbefragung (also des Anrufes) diese Befragung explizit ablehnen.
Dann sollte keine neuer Anruf (zu diesem Thema) erfolgen.
0