Solved

Beschwerde

8 years ago

Ich beschwerde mich über die massiven Telefonanrufe ihrerseits. Nach einer erfolgreichen  Störungsbeseitigung belästigen sie eine nunmehr 84 jährige Frau an bereits zwei Tagen 5mal. Das macht sie krank und sie ist total fertig. Wenn sie eine Auskunft haben möchten, was ihr Mitarbeiter gemacht hat, dann würde ich vorschlagen den selbigen zu kontaktieren. Ich brauche eine Lösung. 

761

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Am Besten dann, gleich zum Anfang der Kundenbefragung (also des Anrufes) diese Befragung explizit ablehnen.

      Dann sollte keine neuer Anruf (zu diesem Thema) erfolgen.

      0

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    6727

    2

    9

    4 years ago

    in  

    466

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    621

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1620

    0

    6

    9 months ago

    366

    0

    6