Solved
Beschwerde
8 years ago
Ich beschwerde mich über die massiven Telefonanrufe ihrerseits. Nach einer erfolgreichen Störungsbeseitigung belästigen sie eine nunmehr 84 jährige Frau an bereits zwei Tagen 5mal. Das macht sie krank und sie ist total fertig. Wenn sie eine Auskunft haben möchten, was ihr Mitarbeiter gemacht hat, dann würde ich vorschlagen den selbigen zu kontaktieren. Ich brauche eine Lösung.
759
14
This could help you too
4 years ago
456
0
3
9 months ago
361
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Am Besten dann, gleich zum Anfang der Kundenbefragung (also des Anrufes) diese Befragung explizit ablehnen.
Dann sollte keine neuer Anruf (zu diesem Thema) erfolgen.
0