Beschwerde
vor 6 Jahren
Hallo,ich habe meinen Vertrag von Magenta s auf Magenta L umstellen lassen. Am 7.6.19 sollte ich nun schnelles Internet haben, aber leider wurde meine Leitung irgendwie falsch geklemmt. Ich hatte nun 10 Tage lang weder Festnetz noch Internet.Da ich für die ersten 3 Monate 19,95 € bezahlen sollte und mir diese 10 Tage ja nun komplett fehlen, frage ich Sie , wie wir dieses Problem lösen können-.Ich bedanke mich...
246
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
547
0
3
vor einem Jahr
425
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo,ich habe meinen Vertrag von Magenta s auf Magenta L umstellen lassen. Am 7.6.19 sollte ich nun schnelles Internet haben, aber leider wurde meine Leitung irgendwie falsch geklemmt. Ich hatte nun 10 Tage lang weder Festnetz noch Internet.Da ich für die ersten 3 Monate 19,95 € bezahlen sollte und mir diese 10 Tage ja nun komplett fehlen, frage ich Sie , wie wir dieses Problem lösen können-.Ich bedanke mich... @ela-nickit-online.de wenn es jetzt wieder funktioniert. Hotline anrufen Stichwort Rechnung da läuft alles seinen Lauf
Hallo,ich habe meinen Vertrag von Magenta s auf Magenta L umstellen lassen. Am 7.6.19 sollte ich nun schnelles Internet haben, aber leider wurde meine Leitung irgendwie falsch geklemmt. Ich hatte nun 10 Tage lang weder Festnetz noch Internet.Da ich für die ersten 3 Monate 19,95 € bezahlen sollte und mir diese 10 Tage ja nun komplett fehlen, frage ich Sie , wie wir dieses Problem lösen können-.Ich bedanke mich...
@ela-nickit-online.de wenn es jetzt wieder funktioniert.
Hotline anrufen Stichwort Rechnung da läuft alles seinen Lauf
1
von
vor 6 Jahren
@ela-nickit-online.de
Für Beschwerden ist hier der bessere Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Eine ganz persönliche(!) Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen:
10 Tage Ausfall sind 1/3 von 19,95€, also 6,65€.
Außerdem ist diese Zeit gem. AGB zulässig.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Oh, welch´ traurig Spiel!
0
vor 6 Jahren
Das wichtigste ist: dass es mittlerweile funktioniert.
Du schreibst leider nicht, was letztlich die Lösung gebracht hat, was das eigentliche Problem war.
Ein paar Euro wirst Du vermutlich auf Kulanz rausholen können, wenn der Aufwand dafür Dir das wert ist.
Andererseits gibt es natürlich auch das "erzieherische Element"..
Wie Du das eintüten kannst wurde ja schon beschrieben.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich helfe hier gern weiter, dafür benötige ich die Daten. Bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal die Kundendaten eintragen und eine kurze Meldung an mich. Dann schau ich mir das einmal an.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von