Solved
Beschwerde
6 years ago
Hallo!
Ich wollte mich an dieser Stelle mal Beschweren weil die Telekom echt wenig auf die Reihe!
Ich bin umgezogen und habe beantragt das mein Internet und Haus Telefon zur neuen Adresse gelegt werden nu mann gab mir einen Termin es lief wie zu erwarten natürlich alles nicht !
Zum vereinbarten Termin kam der Techniker nicht ich darauf sauer angerufen die meinten darauf da ist was echt schief gelaufen!
Nach mehrmaligem hin und her und einiger echt derben Lügen seitens der Mitarbeiter der Telekom am Telefon sagte mann mir dann das hängt alles in der Disposition fest die müsse auf den Support warten das die Sache abgeschlossen sei naja lange rede kurzer sin ich habe danach dann mit einem Mann von der Vertrags Abteilung geredet der mich dann auch noch völlig gleich gültig und abwertend behandelt hat und dann gesagt hat ich solle doch Kündigung ! Naja kurz gesagt ich dann eine email an @telekom geschickt mit der aussage wegen nicht Erfüllung des Vertrages trete ich vom gesammt Vertrag zurück ! Am gleichen Abend hatte ich noch ein Chat mit einem ihrer Sachbearbeiter von der Telekom der mir dann erzählte die email ist angekommen ! Ich habe den Herrn dann gebeten den Vermerk fristlos anzuhängen und möglichst schnelle Bearbeitung da eröffnete mir der Sache bearbeiter das ich schon mal ne Woche warten muss bis ich da eine Antwort habe! Naja solangsam bin ich echt soweit zu meinem Anwalt zu gehen und mal meine rechtliche Lage zu checken!
Also beschweren will ich mich hier weil ich Angelogen wurde ,Leistungen nicht frist gerecht erfüllt wurden ,ich nicht wie ein geschätzter Kunde und Mensch behandelt wurde ( in vielen Bereichen gibt es einen netten Satz " der Kunde ist König ") vielleicht sollten sie sich den Satz noch mal verinnerlichen und ich über der Massen enttäuscht bin von der Leistung eines unter Nehmens das sich rühmt wenn eine Störung oder ein Fehler seitens der Telekom besteht wird der innerhalb von 2 Werktagen behoben. Naja am 8.10.2019 war der Termin des technikers wir haben es mittlerweile den 13.10.2019 und wir sind uns hoffentlich alle einig das das mehr als zwei Werktage sind .
[ Diese eMail-Adresse ist für die Deutsche Telekom kein offizieller Eingangskanal mehr! Bitte Fragen und Wünsche über "www.telekom.de/kontakt" platzieren! Durch @pamperlapescu bearbeitet.]
1018
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.