Solved
Beschwerde
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Hausanschluss bei der Telekom. Totale Katastrophe. Im März 2019 beantragt. Am 19 und 20.7 war die Firma martens hier zum Kabel verlegen. Die Firma konnte uns nicht ans Netz anschließen. Es dauerte ewig bis weiter was passiert. Am 25.11. 2019 kam die Firma mtf und brauchte 5 Tage bis wir ans telekom Netz angeschlossen wurden. Jetzt scheidert es erneut an der Telekom mit der Dokumentation. Laut der bauherren Managerin ( 2x telefonischen Kontakt im August und im November) sollte eine schnell Dokumentation erfolgen. Am 5.12 telefonisch mit Kunden center Kontakt aufgenommen. Sagte mir das es sich nur noch um paar Tage handelt. Heute hab ich wieder angerufen. Da wurde mir gesagt es ist eine normale Dokumentation also 30 Tage Dauer. So langsam frag ich mich ob man mich eigentlich ver...... will? Das witzige ist, jedesmal werde ich gefragt ob ich keine SMS von der bauherren Managerin bekommen habe. Nein. Noch nicht einmal.
Ich frage mich ob ich mir auch so lange Zeit lassen kann um meine Rechnung die die Telekom mir für den Anschluss stellt zu bezahlen.
Es ist einfach eine Frechheit den Kunden so hängen zu lassen. Und die Wut des Kunden an die Kunden center Leute abzuwimmeln.
519
0
14
This could help you too
5 years ago
527
0
3
1 year ago
407
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Johannes P. Vielen Dank fürs Gespräch. Ich hoffe wirklich auf einen baldigen Abschluss. LG
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
leider kam ich telefonisch nicht durch, aber ich hatte auch die letzte Zeit ein Auge auf alles und sah, dass inzwischen sogar ein Schalttermin steht!
Passt damit alles?
Grüße & einen guten Rutsch,
Johannes P.
0
0