Solved

Beschwerde

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren

Hausanschluss bei der Telekom. Totale Katastrophe. Im März 2019 beantragt. Am 19 und 20.7 war die Firma martens hier zum Kabel verlegen. Die Firma konnte uns nicht ans Netz anschließen. Es dauerte ewig bis weiter was passiert. Am 25.11. 2019 kam die Firma mtf und brauchte 5 Tage bis wir ans telekom Netz angeschlossen wurden. Jetzt scheidert es erneut an der Telekom mit der Dokumentation. Laut der bauherren Managerin ( 2x telefonischen Kontakt im August und im November) sollte eine schnell Dokumentation erfolgen. Am 5.12 telefonisch mit Kunden center Kontakt aufgenommen. Sagte mir das es sich nur noch um paar Tage handelt. Heute hab ich wieder angerufen. Da wurde mir gesagt es ist eine normale Dokumentation also 30 Tage Dauer. So langsam frag ich mich ob man mich eigentlich ver...... will? Das witzige ist, jedesmal werde ich gefragt ob ich keine SMS von der bauherren Managerin bekommen habe. Nein. Noch nicht einmal.

Ich frage mich ob ich mir auch so lange Zeit lassen kann um meine Rechnung die die Telekom mir für den Anschluss stellt zu bezahlen.

Es ist einfach eine Frechheit den Kunden so hängen zu lassen. Und die Wut des Kunden an die Kunden center Leute abzuwimmeln.

519

0

14

    • 6 years ago

      @steffis1483das wichtigste hast vergessen:
      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @steffis1483,

      gerne melde ich mich, aber davor noch einmal @Chill erst mals Tip folgen! Und danach am besten mitteilen, dass es passiert ist.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • 6 years ago

      was zur Hölle ist eine "schnell" Dokumention. 

      Die Dokumentation sind zig System involviert, schreit da jemand immer "nun aber fix" hinterher Zwinkernd

      Wenn soll das überhaupt interessieren eine bestimmte Dokumentation scheller zu erledigen als andere.

      Da würden sich die Benachteiligten aber zu recht beschweren.

       

      Das der Tiefbau chronisch überlastet ist, ist keine Frage. aber was willst du machen, wenn es halt keine gibt,

       

      5

      from

      6 years ago

      Hallo. Leider habe ich keine kundennummer. Nur eine Auftragsnummer und die nimmt er nicht. 

      0

      from

      6 years ago

      @steffis1483 

      Kundendaten wurden erbeten, nicht die Kundennummer.

      Wenn es keine Kundennummer gibt, dann aber doch sicher eine Mo ilnummer, unter der Du erreichbar bist, oder?

      0

      from

      6 years ago

      Die Daten sind eingetragen, leider gab es dazu aber keine Info von @steffis1483 . Jetzt können @Martina H. bzw. Stadtführer @Johannes P. loslegen.

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @steffis1483,

      ich danke für das Telefonat & habe nun alles weitergegeben. Erfahrungsgemäß lässt die Antwort, wie bereits erwähnt, nicht lange auf sich warten, aber ob der nahenden Feiertage kann ich nichts zusagen.
      Falls aber Datenvolumen benötigt werden sollte, gerne hier melden.

      Auf bald,

      Johannes P.

      3

      from

      6 years ago

      Hallo @Johannes P. Vielen Dank fürs Gespräch. Ich hoffe wirklich auf einen baldigen Abschluss. LG 

      from

      6 years ago

      Hi @steffis1483,

      leider kam ich telefonisch nicht durch, aber ich hatte auch die letzte Zeit ein Auge auf alles und sah, dass inzwischen sogar ein Schalttermin steht! Fröhlich
      Passt damit alles?

      Grüße & einen guten Rutsch,

      Johannes P.

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @Johannes P..

       

      Sorry Telefon nicht gehört. 

      Ja am 2.1.2020 kommt der techniker. 

      Wahnsinn wie schnell es denn ging nach dem ich mich hier gemeldet habe. 😊 Vielen Dank für ihre Mühe. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Johannes P. Vielen Dank fürs Gespräch. Ich hoffe wirklich auf einen baldigen Abschluss. LG 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @steffis1483,

      leider kam ich telefonisch nicht durch, aber ich hatte auch die letzte Zeit ein Auge auf alles und sah, dass inzwischen sogar ein Schalttermin steht! Fröhlich
      Passt damit alles?

      Grüße & einen guten Rutsch,

      Johannes P.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    7997

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    681

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    2075

    0

    6

    5 years ago

    in  

    527

    0

    3

    1 year ago

    407

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...