Beschwerde

vor 8 Jahren

Am 01.11.2016 habe ich eine Beschwerde an die Telekom (Geschäftskunden) auf dem dafür vorgesehenen Formular geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ein Mitarbeiter von uns diesbezüglich auch noch in mehrfachen telefonischen Kontakt mit diversen Mitarbeitern der Telekom gestanden hat.

Wie soll weiter verfahren werden, was soll geschehen?

Michael N. Szentei-Heise, Düsseldorf

(Ihr sogennantes Kommunikationssystem ist ein Kontaktverhinderungssystem, den Kunden bloß vom Leib halten!)

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

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    • vor 8 Jahren

      Ich möchte, dass mir die Telekom als Verantwortliche für mein emailaccount antwortet ! Meine Beschwerde in einen Chatroom zu stellen ist eine Frechheit!

      MSz-H, Düsseldorf

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @michi-x

      ich habe mal den Dateianhang entfernt, Datenschutz sollte ja für einen Rechtsanwalt keine ganz unbekannte Größe sein Zwinkernd

       

      Für verschwinden der Mails gibt es mehrere mögliche  Ursachen. 

      Ein nicht seltener Fehler des Kunden ist der Abruf mittels POP3

      Dieser löscht abgerufene Mail in der Regel. Manchmal geraten die Einstellungen auf einem nicht mehr regelmäßig verwendeten Rechner in Vergessenheit. Beim starten ruft dieser die Mail ab und weg sind sie wieder.

       

      Es obliegt dem Kunden dies durch Einstellung in der verwendeten Software zu verhindern. 

       

      Eben so so ist es die Verantwortung des Kunden für regelmäßige Datensicherungen zu sorgen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @michi-x oje das hört sich ärgerlich an ...was is den passiert ...Vielleicht können jadie lieben helferlein hier oder das team dir helfa ...Fröhlich magst erzählen was passiert is ...grüsle Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hoffentlich gehen Sie mit den Daten Ihrer Kunden nicht so um wie mit den Ihren.

      Bitte entfernen Sie umghend den Anhang und  Ihren Namen aus Ihrem Thread  !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Rechtsanwalt? 0 Datenschutz und wohl noch Freemail Adresse?

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Klarer Fall für dir Anwaltskammer ^^

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @michi-x,

       

      hier ist eine Auswahl an Adressen

       

      Geschäftsführung

       

      Herrn

      Niek Jan van Damme

      Sprecher der Geschäftsführung

      Telekom Deutschland GmbH

      Landgrabenweg 151

      53227 Bonn

       

      https://www.telekom.com/vorstand

      .........................................................................................

       

      Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH

      Herrn

      Michael Hagspihl

      Vorsitzender der Geschäftsführung

      Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH

      Landgrabenweg 147

      53227 Bonn

      Telekom Deutschland GmbH

      Landgrabenweg 151

      53227 Bonn

      Telefon: 0228 - 181 0

      Kundenservice: E-Mail an den Kundenservice

      Kündigungsadresse der Telekom

      Die Post-Adresse der Telekom für Kündigungen, die schriftlich eingereicht werden, lautet:

      Telekom Deutschland GmbH

      Kundenservice

      53171 Bonn

      Um auf Nummer Sicher zu gehen, empfiehlt es sich, das Kündigungsschreiben per Einschreiben mit Rückantwort zu versenden.

      Telekom Deutschland GmbH

      Landgrabenweg 151

      53227 Bonn

      ....................................................

      Deutsche Telekom AG

      Friedrich-Ebert-Allee 140

      53113 Bonn

       

      Einschreiben mit Rückschein

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @tastenfloh
      Nen Einschreiben selbst mit Rückschein bringt dir garnix.
      Wenn musst du schon die Zustellung über den Gerichtsvollzieher o. per Postzustellurkunde machen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @michi-x,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      Ich bedauere es sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung von den Kollegen der Beschwerde Abteilung erhalten haben. Gerne recherchiere ich zu Ihrem Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      P.S. Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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    Uneingeloggter Nutzer

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