Solved
Beschwerde
5 years ago
Hallo,
ich bin grade fassungslos wie man mit mir am Telefon gesprochen wurde!!!!
Da ich Unstimmigkeiten mit meiner Rechnung hatte rief ich bei der Hotline an damit die mir weiter helfen können. Dabei habe ich meine Anliegen geschildert und der Mitarbeiter hat zunächst alles durchgechekt und sagt das alles so in Ordnung wäre daraufhin habe ich versucht zu erklären das es nicht so ist. Er hat mich nicht ausreden lassen und als ich ihn gebeten habe mich bitte ausreden zulassen hat er genervt reagiert und wollte mich nicht ausreden lassen!!!!
Dann war mir klar das diese gesprech nicht zuführen ist und habe diese auch beendet!!!!!
Von Kundenfreundlichkeit ist da nichts gewesen.
Diese verhalten kann ich gar nicht verstehen und bei der nächst möglicher Termin wird meine Vertrag auch gekündigt.
339
2
This could help you too
4 years ago
439
0
3
8 months ago
351
0
6
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @haniehmollahassani hier kannst du dich beschweren:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Wenn du noch Hilfe benötigst dann befülle dein Porifl, sodass dich ein Teami kontaktiern kann:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
5 years ago
es tut mir leid zu hören, dass du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast.
Konntest du mittlerweile Hilfe an anderer Stelle von uns bekommen oder bedarf es noch Unterstützung?
Wenn du noch Hilfe brauchst, dann gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from