Gelöst

Beschwerde

vor 5 Jahren

Hallo,

 

 

ich bin grade fassungslos wie man mit mir am Telefon gesprochen wurde!!!!

 

Da ich Unstimmigkeiten mit meiner Rechnung hatte rief ich bei der Hotline an damit die mir weiter helfen können. Dabei habe ich meine Anliegen geschildert und der Mitarbeiter hat zunächst alles durchgechekt und sagt das alles so in Ordnung wäre daraufhin habe ich versucht zu erklären das es nicht so ist. Er hat mich nicht ausreden lassen und als ich ihn gebeten habe mich bitte ausreden zulassen hat er genervt reagiert und wollte mich nicht ausreden lassen!!!! 

 

Dann war mir klar das diese gesprech nicht zuführen ist und habe diese auch beendet!!!!! 

 

Von Kundenfreundlichkeit ist da nichts gewesen.

 

Diese verhalten kann ich gar nicht verstehen und bei der nächst möglicher Termin wird meine Vertrag auch gekündigt.

 

340

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @haniehmollahassani  hier kannst du dich beschweren:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

       

      Wenn du noch Hilfe benötigst dann befülle dein Porifl, sodass dich ein Teami kontaktiern kann:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @haniehmollahassani,

      es tut mir leid zu hören, dass du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Traurig

      Konntest du mittlerweile Hilfe an anderer Stelle von uns bekommen oder bedarf es noch Unterstützung?
      Wenn du noch Hilfe brauchst, dann gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 27 Tagen

    231

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9047

    2

    9

    vor 5 Jahren

    in  

    589

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    736

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2445

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...