Beschwerde
4 years ago
Hallo an die Community,
so ganz kann ich es noch nicht fassen, was ich vor kurzem in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom erlebt habe. Um es einigermaßen kurz zu fassen: bisher dachte ich, dass es die Mitarbeiter sind, die sich bestimmt häufig unverschämt behandelt fühlen und sicherlich ist dieses auch immer subjektiv zu betrachten; aber einen laut werdenden Mitarbeiter gegenüber einem Kunden, welcher eigentlich nur seinen Vertrag verlängern möchte, habe ich noch nicht erlebt. Ich bin echt schockiert darüber, wie hier vorgegangen wird. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank
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4 years ago
@julian-niemeyer
Für Beschwerden ist hier der bessere Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
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4 years ago
Vielen Dank 👍
Unlogged in user
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4 years ago
Von Kunde zu Kunde
Ohne das dem was vorausgegangen ist, ist dies auch sehr unwahrscheinlich.
aber da fehlt bestimmt ein Teil der Geschichte
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from
4 years ago
Ich bin seit 7 Jahren bei der Telekom. Ich habe so etwas bisher nicht erlebt
Unlogged in user
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from
4 years ago
Die Telekom hat an die 18.000 Callcenter Mitarbeiter(innen).
Einer tanzt nun aus der Reihe.
Und was bringt eine Beschwerde?
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4 years ago
@julian-niemeyer Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei welchem Punkt kam es denn zum Eklat? Preisverhandlung?
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from
4 years ago
Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar
Answer
from
4 years ago
Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar
Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar
Das klingt für mich so als hätte der Mitarbeiter selbst nicht mehr weitergewußt.^^
Hinzu kommt noch, daß viele Callcenter Mitarbeiter nur ein begrenztes Zeitkontingent haben um einen Kunden abzufertigen. Ähnlich wie am Fließband.
Unlogged in user
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from
4 years ago
meine Entschuldigung für dieses Verhaltens des Mitarbeiters. Das sollte nicht passieren, dass aus eher nichtigem Grunde einer ausrastet - bei aller möglichen psychischen Belastung. Ging es um Mobilfunk oder Festnetz?
Gruß Jürgen Wo.
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