Beschwerde
vor 4 Jahren
Hallo an die Community,
so ganz kann ich es noch nicht fassen, was ich vor kurzem in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom erlebt habe. Um es einigermaßen kurz zu fassen: bisher dachte ich, dass es die Mitarbeiter sind, die sich bestimmt häufig unverschämt behandelt fühlen und sicherlich ist dieses auch immer subjektiv zu betrachten; aber einen laut werdenden Mitarbeiter gegenüber einem Kunden, welcher eigentlich nur seinen Vertrag verlängern möchte, habe ich noch nicht erlebt. Ich bin echt schockiert darüber, wie hier vorgegangen wird. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank
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vor 4 Jahren
@julian-niemeyer
Für Beschwerden ist hier der bessere Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Von Kunde zu Kunde
Ohne das dem was vorausgegangen ist, ist dies auch sehr unwahrscheinlich.
aber da fehlt bestimmt ein Teil der Geschichte
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin seit 7 Jahren bei der Telekom. Ich habe so etwas bisher nicht erlebt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom hat an die 18.000 Callcenter Mitarbeiter(innen).
Einer tanzt nun aus der Reihe.
Und was bringt eine Beschwerde?
0
vor 4 Jahren
@julian-niemeyer Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei welchem Punkt kam es denn zum Eklat? Preisverhandlung?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar
Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar
Das klingt für mich so als hätte der Mitarbeiter selbst nicht mehr weitergewußt.^^
Hinzu kommt noch, daß viele Callcenter Mitarbeiter nur ein begrenztes Zeitkontingent haben um einen Kunden abzufertigen. Ähnlich wie am Fließband.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
meine Entschuldigung für dieses Verhaltens des Mitarbeiters. Das sollte nicht passieren, dass aus eher nichtigem Grunde einer ausrastet - bei aller möglichen psychischen Belastung. Ging es um Mobilfunk oder Festnetz?
Gruß Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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