Beschwerde

vor 4 Jahren

Hallo an die Community,

so ganz kann ich es noch nicht fassen, was ich vor kurzem in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom erlebt habe. Um es einigermaßen kurz zu fassen: bisher dachte ich, dass es die Mitarbeiter sind, die sich bestimmt häufig unverschämt behandelt fühlen und sicherlich ist dieses auch immer subjektiv zu betrachten; aber einen laut werdenden Mitarbeiter gegenüber einem Kunden, welcher eigentlich nur seinen Vertrag verlängern möchte, habe ich noch nicht erlebt. Ich bin echt schockiert darüber, wie hier vorgegangen wird. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank 

391

9

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Von Kunde zu Kunde

      Ohne das dem was vorausgegangen ist, ist dies auch sehr unwahrscheinlich.

      aber da fehlt bestimmt ein Teil der Geschichte

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin seit 7 Jahren bei der Telekom. Ich habe so etwas bisher nicht erlebt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom hat an die 18.000 Callcenter Mitarbeiter(innen).

      Einer tanzt nun aus der Reihe.

      Und was bringt eine Beschwerde?

      Wird unter den Teppich gekehrt. 


      0

    • vor 4 Jahren

      @julian-niemeyer Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei welchem Punkt kam es denn zum Eklat? Preisverhandlung?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      julian-niemeyer

      Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar

      Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar 

      julian-niemeyer

      Nein, er hat mir einen Link geschickt und der funktionierte nicht. Dann wurde sich über mein iPhone lustig gemacht, welches ich dafür nutzte und ich habe ihm gesagt, dass wir so nicht weiterkommen. Daraufhin wurde er ziemlich unzumutbar 


      Das klingt für mich so als hätte der Mitarbeiter selbst nicht mehr weitergewußt.^^

      Hinzu kommt noch, daß viele Callcenter Mitarbeiter nur ein begrenztes Zeitkontingent haben um einen Kunden abzufertigen. Ähnlich wie am Fließband.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @julian-niemeyer

      meine Entschuldigung für dieses Verhaltens des Mitarbeiters. Das sollte nicht passieren, dass aus eher nichtigem Grunde einer ausrastet - bei aller möglichen psychischen Belastung. Ging es um Mobilfunk oder Festnetz?

      Gruß Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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