Beschwerde

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht

238

7

    • vor 4 Jahren

      Bitte hinterleg im Profil deine Daten, hier öffentlich haben die nichts zu suchen.

      Den Fall mit dem Techniker können wir Kunden nicht beurteilen, kannst ja mal schildern was da vorgefallen ist.

       

      annezi5791

      Auch die 58,78€ für die Umzugsbereitsstellung sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, so etwas sollte zum Service der Telekom gehören.

       

      Auch die 58,78€ für die Umzugsbereitsstellung sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, so etwas sollte zum Service der Telekom gehören.

       

      annezi5791

       

      Auch die 58,78€ für die Umzugsbereitsstellung sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, so etwas sollte zum Service der Telekom gehören.

       


       

      Wie kommst du darauf dass die Bereitstellungskosten nicht gerechtfertigt sind? Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen und da steht es so drin. Wenn du keine Bereitstellungskosten zahlen willst musst du dir einen Anbieter suchen der das nicht verlangt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @annezi5791 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soll verhindern, das jemand bei Dir anruft und sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.


      Da Du hier Aussagen vom Telekom Hilft Team benötigst.
      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @annezi5791 

      Warum war der Techniker denn 2 mal bei dir?

      0

    • vor 4 Jahren

      annezi5791

      Auch die 58,78€ für die Umzugsbereitsstellung sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, so etwas sollte zum Service der Telekom gehören.

      Auch die 58,78€ für die Umzugsbereitsstellung sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, so etwas sollte zum Service der Telekom gehören.

      annezi5791

      Auch die 58,78€ für die Umzugsbereitsstellung sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, so etwas sollte zum Service der Telekom gehören.


      Willst du nicht auch noch die monatlichen Gebühren zurück? Sowas sollte doch zum Service gehören...

       

      Wie wäre es im Vorfeld zu schauen was zu zahlen ist?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, und so schnell wurde das eigentliche Anliegen durch ein leeres Textfeld ersetzt.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      "Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht" - dabei hat nie ein Anhang existiert.

       

      So kann man auch eine "Beitragsleiche" produzieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Doch, der hat existiert, ich hab ihn entfernt und den Vermerk geschrieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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