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Beschwerde
vor 4 Jahren
Seit 1 Woche habe ich kein Internet. Am 2.06 müsste mich Telekom in neue Wohnung anschließen. Heute ist schon 8.06.21. Immer noch nicht angeschlossen. Als habe ich 4.06 negative Feedback zu Telekom geschickt, die haben gegen mich Sanktionen eingeführt. Mein Handynummer ist jetzt wahrscheinlich in schwarze Liste und ich kann Telekom nicht mehr erreichen. Ewige Wartezeit!
Und Telekom selbst meldet sich auch nicht mehr, trotzdem bei 1 Woche lange Störung Status. Ich habe aufgegeben, nur möchte ich fragen, was ist mit meine Rechnung, werden Sie weiter vollständige Summe von mir abbuchen? Trotzdem das ich habe keine Internet und mein Anschluss funktioniert gar nicht?
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Autor
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vor 4 Jahren
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vor 4 Monaten
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Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Statt unsinnige Behauptungen aufzustellen, würde ich ja an deiner Stelle mal ein paar Fakten liefern.
Welcher Tarif soll es werden?
Wann beauftragt?
Hattest du einen Termin für den 2.6?
Gab es ein Problem mit der Schaltung oder ist dieser einfach ausgefallen?
Gab es eine Rückmeldung bezüglich Ursache des Problems?
Hast du einen Router an den Anschluss angeschlossen? Wenn ja, welches Model?
Das ist völliger Bull-Shit
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@andreyschulz
Die Frage ist doch immer noch -- hast du eine Auftragsbestätigung und einen Termin bekommen
JA oder Nein.
Zwei Wochen für einen Umzug sind im übrigen extrem knapp.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hi,
oha. Das ist ja eine heftige Situation. Ich kann kurz schildern, wie es bei mir war, und ein paar Tipps geben.
Bei mir wurde der Anschluss der neuen Wohnung im März beantragt, im Oktober beim Einzug hat nichts funktioniert. Es gab verschiedenste, teils widersprüchliche, Infos.
Außerdem hättest du dann in der neuen Wohnung immer noch keinen Anschluss. Dann würden sich auch andere Provider schwer tun dir einen bereitzustellen.
Fazit: Telekom ist bemüht den Vertrag einzuhalten und hat Lösungen für nahezu jedes Problem. - Bei mir hat penetrantes Telefonieren geholfen. Die Überbrückungslösung mit LTE -Router und SIM-karte ohe Aufpreis hat sehr gut funktioniert. Das könnte etwas für Sie sein.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ja, selbstverständlich.
Wolltest du noch mehr?
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Du weißt schon, dass da gerade mal zwei Arbeitstage dazwischen liegen?
Da Du die Vorgänge bei einer "Umzugsumschaltung" nicht kennst, spielt es keine Rollen ob 5 Meter weiter oder 5000 Meter weiter oder oder oder......
War das mit den zwei Wochen Dein Wunschtermin und wurde dieser bestätigt?
Zwei Wochen sind nämlich sehr sportlich.
Mit viel Glück muss kein Techniker kommen. Zu Dir in die Wohnung vielleicht nicht. Dann wurde festgestellt, dass etwas nicht läuft so wie es soll, daher musste doch ein Techniker kommen. Kennst Du die Hintergründe?
Anonsten sind noch die Fragen von @Stefan offen, beantworte diese doch einfach mal, sonst wird das hier nichts.
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dass der Anschluss noch nicht so funktioniert, wie er soll, ist natürlich total ärgerlich.
Anhand der hinterlegten Daten konnte ich mir vorab einen Überblick verschaffen.
Um einen Technikerbesuch kommen wir an dieser Stelle wohl nicht drum herum.
Wir schauen also am besten gemeinsam nach einem Termin, wann der Techniker für die Schaltung vorbeikommen kann.
Soeben konnte ich Sie aber nicht erreichen. Können Sie mir ein Zeitfenster nennen, in dem es bei Ihnen besser passt?
Lieben Gruß Simone W.
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andreyschulz
Antwort
von
Simone W.
vor 4 Jahren
Gestern habe ich endlich Telekom wieder erreicht. Heute muss Techniker kommen. Ich hoffe wird alles gut.
Danke für eure Antworten 👍
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Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
freut mich schon mal zu hören, dass Sie einen Technikertermin bekommen haben.
Sollten nach dem Besuch des Technikers noch Fragen offen sein, lassen Sie es mich hier bitte wissen.
Ich melde mich dann gern telefonisch bei Ihnen.
Beste Grüße
Louisa G.
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andreyschulz
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
Techniker war da. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke Telekom. 👍👍👍
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Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sehr schön, dass wieder alles läuft. 😄
Sollte wieder etwas sein, geben Sie uns gern Bescheid.
Ich wünsche Ihnen noch eine entspannte Woche.
Beste Grüße
Louisa G.
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