Beschwerde
vor einem Jahr
Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".
Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.
Was soll das? Ich bitte um Klärung.
Viele Grüße
Andreas
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vor einem Jahr
Wo hast du nen Rückruf erbeten?
Wär mir neu, dass Telekom Shops Rückrufe machen.
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vor einem Jahr
@simon.luebeck
Was haben die Leute im Shop denn gesagt? Denn wenn die dich zurückgerufen haben, dann musst du das auch mit denen klären.
Wie soll den das hier jemand mit einem unbekannten Shop klären?
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vor einem Jahr
Das ist ärgerlich , aber
Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".
Hast Du den dann auch reserviert @simon.luebeck?
Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.
Vielleicht wurde er in der Zwischenzeit verkauft?
Vielleicht gab es ein Mißverständnis über das genaue Produkt, denn "Router" ist nicht gleich "Router"?
Was soll das? Ich bitte um Klärung.
Was erwartest Du jetzt @simon.luebeck? Mehr "Was ist passiert" fällt mir dazu nicht ein.
Ansonsten: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
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vor einem Jahr
@simon.luebeck
Hab eine Teaminfo abgesetzt, um drauf aufmerksam zu machen, dass du noch einen Tauschrouter bräuchtest.
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vor einem Jahr
Benötige einen neuen Router,
Der alte war doch erst ein Jahr alt?
Was soll das? Ich bitte um Klärung.
Das solltest Du mit dem Shop vor Ort klären können.
Denke an die Anzahl der Anschlüsse.
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vor einem Jahr
Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft". Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig. Was soll das? Ich bitte um Klärung. Viele Grüße Andreas
Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".
Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.
Was soll das? Ich bitte um Klärung.
Viele Grüße
Andreas
Das ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man nicht gut zu Fuß ist. Aber hast Du schon ein mal daran gedacht, dass in der Zeit die Du gebraucht hast um den Shop aufzusuchen der letzte Router der zum Zeitpunkt des Telefonats noch vor Ort war eventuell verkauft worden ist?
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vor einem Jahr
Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft". Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig. Was soll das? Ich bitte um Klärung. Viele Grüße Andreas
Hallo,ich bin stinkesauer. Benötige einen neuen Router, Shop vor Ort angerufen, Rückruf erbeten, Rückruf ist erfolgt. Gefragt, ob ein Austauschgerät für meinen alten Router vorhanden ist, Antwort "ja, ist hier im Geschäft".
Also zum Shop gefahren, längerer Fußweg (habe eine Beinverletzung, war ziemlich schmerzhaft für mich), Ergebnis: Router ist nicht vorrätig.
Was soll das? Ich bitte um Klärung.
Viele Grüße
Andreas
Einfach bei der Hotline anrufen, sagen das der Drops defekt ist und ausstauschen lassen. Wird bequem per DHL geliefert und du musst nicht laufen.
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vor einem Jahr
@simon.luebeck Was ist denn mit dem Router los der grad mal ein Jahr alt ist? Wo knackt es? ( nur so aus Interesse)
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vor einem Jahr
Hallo @simon.luebeck,
Was soll das? Ich bitte um Klärung.
Was soll denn die Community dazu beitragen? Da war doch keiner dabei.
Das hättest Du doch im Shop klären müssen.
Wenn Du ein Problem mit einem Telekom Router hast (welchen?), dann kannst Du über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ ein Ersatzgerät bekommen.
Hast Du inzwischen ein Ersatzgerät?
Denn auch das hätte im Shop bestellt werden können.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @simon.luebeck , telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht, aber die Meldung bekommen, dass ich mit einer Hotline verbunden bin. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt und gegebenenfalls eine Mobilfunknummer hinterlegen?
Danke für die Meldung @Sherlocka .
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@simon.luebeck
Rückrufnummer (Telefonnummer, unter der du erreichbar bist) wie dort beschrieben hinterlegen und dann speichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @simon.luebeck,
haben Sie mittlerweile einen Ersatz-Router erhalten?
Telefonisch hab ich Sie nicht erreicht. Mögen Sie bitte die hinterlegte Rückrufnummer prüfen und uns kurz informieren?
Vielen Dank, Grüße und einen schönen Tag
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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