Beschwerde
1 month ago
Guten Tag,
wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet, als das Ticket geschlossen wurde, habe ich das Ticket erneut geöffnet, da der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Jetzt steht der Vorgang auf Prüfung, das Datum dazu wird immer wieder geändert. Auch warte ich immer noch auf einen Rückruf von einen Vorgesetzten bzw. vom Beschwerde Team, auch da passiert nichts.
Was muss ich machen, damit mein Anliegen endlich geklärt wird??
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??
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4 years ago
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1 month ago
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme?
Guten Tag,
wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet, als das Ticket geschlossen wurde, habe ich das Ticket erneut geöffnet, da der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Jetzt steht der Vorgang auf Prüfung, das Datum dazu wird immer wieder geändert. Auch warte ich immer noch auf einen Rückruf von einen Vorgesetzten bzw. vom Beschwerde Team, auch da passiert nichts.
Was muss ich machen, damit mein Anliegen endlich geklärt wird??
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??
Dann bekommst du nicht die gewünschte Reaktion.
Dein Profil hast du zu 66% gefüllt. Du solltest eine Kunden-und Rückrufnummer und ein Zeitfenster in dem du gut erreichbar bist angeben. Ein Teamie wird sich dann telefonisch bei dir melden.
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1 month ago
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??
Guten Tag,
wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet, als das Ticket geschlossen wurde, habe ich das Ticket erneut geöffnet, da der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Jetzt steht der Vorgang auf Prüfung, das Datum dazu wird immer wieder geändert. Auch warte ich immer noch auf einen Rückruf von einen Vorgesetzten bzw. vom Beschwerde Team, auch da passiert nichts.
Was muss ich machen, damit mein Anliegen endlich geklärt wird??
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??
Dann wird eine Reaktion kommen, die wird Dir aber nicht gefallen. Erst Mahnungen, dann Sperre, dann gehts zum Inkasso mit Schufaeintrag.
Welche Art von Störung ist denn vorhanden?
Wieso meldest Du am 12.03 eine Störung und verfasst am gleichen Tag eine Beschwerde ohne die Entsörung abzuwarten?
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1 month ago
Weil die Störung Seid 1 Jahr ist und die Tickets alle immer geschlossen werden, ohne das was passiert. Da ich das wußte, habe ich am gleichen Tag die Beschwerde geschickt, wie man ja merkt, zu recht.
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1 month ago
Weil die Störung Seid 1 Jahr ist und die Tickets alle immer geschlossen werden, ohne das was passiert. Da ich das wußte, habe ich am gleichen Tag die Beschwerde geschickt, wie man ja merkt, zu recht.
Weil die Störung Seid 1 Jahr ist und die Tickets alle immer geschlossen werden, ohne das was passiert. Da ich das wußte, habe ich am gleichen Tag die Beschwerde geschickt, wie man ja merkt, zu recht.
Das hattest Du mit keinem Wort erwähnt sondern:
wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet,
Guten Tag,
wann bekomme ich endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde Mail vom 12.03.2025.
Des weiteren ist immer noch ein störungs Ticket vom 12.03.2025 noch nicht weiter bearbeitet worden. Die Störung habe ich am 12.03.2025 gemeldet, als das Ticket geschlossen wurde, habe ich das Ticket erneut geöffnet, da der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Jetzt steht der Vorgang auf Prüfung, das Datum dazu wird immer wieder geändert. Auch warte ich immer noch auf einen Rückruf von einen Vorgesetzten bzw. vom Beschwerde Team, auch da passiert nichts.
Was muss ich machen, damit mein Anliegen endlich geklärt wird??
Muss ich erst Geld einbehalten, damit ich eine Reaktion bekomme??
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1 month ago
Hallo @Emmy2022,
ich habe Sie spontan gerade leider nicht erreicht. Nennen Sie hier gerne ein Zeitfenster, wann ein Telefonat passt.
Gruß
André
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1 month ago
Ich bin jetzt erreichbar, war gerade kurz verhindert
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1 month ago
Ich bin jetzt erreichbar, war gerade kurz verhindert
Ich bin jetzt erreichbar, war gerade kurz verhindert
@André A.
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1 month ago
Hallo @Emmy2022,
danke für das freundliche Gespräch. Wie im Telefonat besprochen ist es schwierig für eine nicht funktionierende TV App auf dem Fernseher eine Lösung zu finden. Ich kläre hier intern, ob wir aus Kulanz noch eine andere Lösung zur Verfügung stellen können. Ich melde mich morgen wieder.
Gruß
André
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1 month ago
@Emmy2022 über was willst du dich beschweren, bring mal mehr Details.
Was ist gestört und warum wurde die 1. Störung geschlossen ?
Da muss es ja irgendeinen Grund geben.
Der Wunsch einen Rückruf von einem Teamleiter zu bekommen, wird voraussichtlich ein Wunsch bleiben, dazu ist dein Anliegen zu gering schätze ich.
Es gibt nichts , was der normale Mitarbeiter nicht auch regeln kann, wenn man vernünftig miteinander spricht.
Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Wenn es ein Kabelproblem ist, wird die Störung zum Tiefbau gehen, dann ist das Ticket erstmal erledigt (Du sagst ja nicht, wo das Problem liegt) , dann sind andere am arbeiten.
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1 month ago
Das Problem habe ich schon sehr oft an der Hotline angebracht. Die Magenta App ist einfach mit, da diese ständig bei meinen TV abstürzt, obwohl wir schon den TV mit Lankabel verbunden haben. Es liegt an der App und keiner tut was. Das ist die kurz Fassung, möchte einfach eine Reaktion von der Telekom haben, deshalb habe ich hier geschrieben, anders kann man die Telekom ja nicht anschreiben
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1 month ago
Das Problem habe ich schon sehr oft an der Hotline angebracht. Die Magenta App ist einfach mit, da diese ständig bei meinen TV abstürzt, obwohl wir schon den TV mit Lankabel verbunden haben. Es liegt an der App und keiner tut was. Das ist die kurz Fassung, möchte einfach eine Reaktion von der Telekom haben, deshalb habe ich hier geschrieben, anders kann man die Telekom ja nicht anschreiben
Das Problem habe ich schon sehr oft an der Hotline angebracht. Die Magenta App ist einfach mit, da diese ständig bei meinen TV abstürzt, obwohl wir schon den TV mit Lankabel verbunden haben. Es liegt an der App und keiner tut was. Das ist die kurz Fassung, möchte einfach eine Reaktion von der Telekom haben, deshalb habe ich hier geschrieben, anders kann man die Telekom ja nicht anschreiben
Also es geht rein um eine TV Angelegenheit.
Welcher Tarif ist genau gebucht, wellches Endgerät wird genutzt mit Angabe von Soft- und Firmewarestand?
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1 month ago
Die Magenta App ist einfach mit, da diese ständig bei meinen TV abstürzt
Das Problem habe ich schon sehr oft an der Hotline angebracht. Die Magenta App ist einfach mit, da diese ständig bei meinen TV abstürzt, obwohl wir schon den TV mit Lankabel verbunden haben. Es liegt an der App und keiner tut was. Das ist die kurz Fassung, möchte einfach eine Reaktion von der Telekom haben, deshalb habe ich hier geschrieben, anders kann man die Telekom ja nicht anschreiben
wenn's an der APP liegen würde , wären hier mehr Beschwerden, das kannst du glauben.
Schonmal drüber nachgedacht, dass der Fernseher das Problem ist ?
Hat der Fernseher die aktuelle Firmware ? vielleicht ist es ein bekannter Fehler und irgendjemand weiß hier etwas dazu.
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1 month ago
@Emmy2022
Wäre schon sinnvoll gewesen mal zu erwähnen, dass es nur um TV geht.
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1 month ago
Die Telekom hat sich gemeldet und ist an eine Lösung dran. Bis morgen muss ich jetzt erstmal warten.
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1 month ago
Hallo @Emmy2022,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Klärung mit der Ersatzlösung läuft intern. Ich melde mich spätestens Samstag noch einmal.
Gruß
André
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29 days ago
Hallo @Emmy2022,
danke noch einmal für das freundliche Gespräch. Die Ersatzlösung wird vermutlich am Montag oder Dienstag versendet. Ich habe noch ein Auge drauf.
Sollten noch Fragen sein, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
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