Beschwerde

3 days ago

Hallo mein Vertrag wurde verlängert sollte 6monate günstig werden leider ist bis heute nicht instande gekommen jedes mal wurde gesagt nächste Monat nach 3 Monaten stelt sich heraus das in meinem verlängerten vertrag nichts davon steht obwohl es gesagt wurde auch schriftlich hat keiner Bedeutung sagte die Dame am Telefonat und jetzt keine will mir helfen eine bität 20 Euro der andere 40 .der andere sagt hätten sie besser auf gepasst.habe zwei Verträge das were über800€ die ich mehr bezahlen würde bitte um Klärung!!

villeich ist jemand von Telecom bereit mir das zu geben was zu den Zeiten was andere Vertrags Verlängerungen der gleichen kondisyon erhalten haben.

178

7

    • 3 days ago

      saca-taci

      Hallo mein Vertrag wurde verlängert sollte 6monate günstig werden leider ist bis heute nicht instande gekommen jedes mal wurde gesagt nächste Monat nach 3 Monaten stelt sich heraus das in meinem verlängerten vertrag nichts davon steht obwohl es gesagt wurde auch schriftlich hat keiner Bedeutung sagte die Dame am Telefonat und jetzt keine will mir helfen eine bität 20 Euro der andere 40 .der andere sagt hätten sie besser auf gepasst.habe zwei Verträge das were über800€ die ich mehr bezahlen würde bitte um Klärung!! villeich ist jemand von Telecom bereit mir das zu geben was zu den Zeiten was andere Vertrags Verlängerungen der gleichen kondisyon erhalten haben.

      Hallo mein Vertrag wurde verlängert sollte 6monate günstig werden leider ist bis heute nicht instande gekommen jedes mal wurde gesagt nächste Monat nach 3 Monaten stelt sich heraus das in meinem verlängerten vertrag nichts davon steht obwohl es gesagt wurde auch schriftlich hat keiner Bedeutung sagte die Dame am Telefonat und jetzt keine will mir helfen eine bität 20 Euro der andere 40 .der andere sagt hätten sie besser auf gepasst.habe zwei Verträge das were über800€ die ich mehr bezahlen würde bitte um Klärung!!

      villeich ist jemand von Telecom bereit mir das zu geben was zu den Zeiten was andere Vertrags Verlängerungen der gleichen kondisyon erhalten haben.

      saca-taci

      Hallo mein Vertrag wurde verlängert sollte 6monate günstig werden leider ist bis heute nicht instande gekommen jedes mal wurde gesagt nächste Monat nach 3 Monaten stelt sich heraus das in meinem verlängerten vertrag nichts davon steht obwohl es gesagt wurde auch schriftlich hat keiner Bedeutung sagte die Dame am Telefonat und jetzt keine will mir helfen eine bität 20 Euro der andere 40 .der andere sagt hätten sie besser auf gepasst.habe zwei Verträge das were über800€ die ich mehr bezahlen würde bitte um Klärung!!

      villeich ist jemand von Telecom bereit mir das zu geben was zu den Zeiten was andere Vertrags Verlängerungen der gleichen kondisyon erhalten haben.

      Bindend ist das was in der Auftragsbestätigung stand. Mündliche Absprachen haben keine Relevanz.  Was genau steht in dieser Auftragsbestätigung? 

      0

    • 3 days ago

      saca-taci

      habe zwei Verträge das were über800€ die ich mehr bezahlen würde

      Hallo mein Vertrag wurde verlängert sollte 6monate günstig werden leider ist bis heute nicht instande gekommen jedes mal wurde gesagt nächste Monat nach 3 Monaten stelt sich heraus das in meinem verlängerten vertrag nichts davon steht obwohl es gesagt wurde auch schriftlich hat keiner Bedeutung sagte die Dame am Telefonat und jetzt keine will mir helfen eine bität 20 Euro der andere 40 .der andere sagt hätten sie besser auf gepasst.habe zwei Verträge das were über800€ die ich mehr bezahlen würde bitte um Klärung!!

      villeich ist jemand von Telecom bereit mir das zu geben was zu den Zeiten was andere Vertrags Verlängerungen der gleichen kondisyon erhalten haben.

      saca-taci
      habe zwei Verträge das were über800€ die ich mehr bezahlen würde

      Du hast zwei Festnetzverträge und beide sollten jeweils für 6 Monate reduziert werden? Da ergeben sich doch eher nicht in Summe 800 Euro.

      0

    • 3 days ago

      Hallo @saca-taci,

       

      wir schauen uns das gerne einmal an.

      Bitte befülle dein Nutzerprofil und teile uns ein Zeitfenster mit, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

       

      Halte dann bitte auch deine Kundendaten zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • 2 days ago

      Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt, dort will die Telecom nämlich meinen Glasfaservertrag schalten. Angeblich war das bei mir auch der Fall, das 2 Verträe abgeschlossen wurden, da ein Vertreter, der den Vertrag damals mit mir abschloss, dass bei einem Vertrag keine Kundennummer eingetragen hatte. Deshalb hat da jemand den Auftrag eingepflegelt im System und dann einfach eine neue Kundennummer erstellt die ich bis vor 3 Monaten nichtmal in den Unterlagen gesehen habe. Deshalb mein Appell an ALLE; Prüft eure Verträge ob alle Daten korrekt sind. Falls Zweifel bestehen, Wiederruf und Nachbesserung verlangen bevor die 14 Tage Wiederrufsfrist verstreichen! 

      Hierfür musste dann eine Bestellung storniert werden um die Kundennummern zusammenzutragen, dann wäre das ja kein Problem. Ich lass mich überraschen was morgen wird.

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @Jonas Hustedt

       

      das ist durchaus ein sehr guter Ratschlag. 👍 Man sollte grundsätzlich immer die Verträge kontrollieren. Es können Missverständnisse auftreten und ebenso auch mal Fehler passieren. 

       

      Solltest du nach dem morgigen Termin noch Support benötigen, dann teile uns das mit. Gerne unterstütze ich dich auf der Zielgeraden für Glasfaser. 😊

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @Dorothea T. 

      leider ist nun das eingetroffen, was ich befürchtete. Die Telekom stellt sich nach jetzigem Kenntnisstand Quer und will das 2 Verträge abgezahlt werden. Dazu habe ich eine Fragerunde gestartet die eingelesen werden kann. 

      Das scheint wohl häufiger ein Problem zu sein.

      Mit freundlichen grüßen, Jonas Hustedt

      Answer

      from

      1 day ago

      @JonHus

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Das müssen wir uns dann mal im Detail anschauen.

       

      Wie ich sehe, hast du einen eigenen Thread eröffnet.

      Bitte zur Übersicht die weitere Kommunikation dann im neuen Thread, damit keine Nachricht untergeht.

       

      Am besten hinterlegst du im Profil oder im neuen Thread, wann wir dich telefonisch erreichen können.

       

      Gruß

      Max

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    6542

    2

    8

    Solved

    7 years ago

    in  

    616

    0

    3

    4 years ago

    in  

    458

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1553

    0

    6

    9 months ago

    362

    0

    6