Beschwerde
2 days ago
Ich habe vor einer Stunde mit einer Dame telefoniert, die mich angerufen hat. Sie müsse mich anrufen um meinem Vertrag zu verlängern. Da kam mir schon komisch vor. Der Vertrag verlängert sich von alleine. Naja sie erzähle mir und machte mir ein Angebot. Und ich fragte sie ob ich es wirklich muss und ob es wirklich die 2 Jahre kostenlos ist und hat bei allem zugestimmt. Es gäbe keine andere Möglichkeit und es ist ein extra Angebot. Naja im Endeffekt müßte ich 15 Euro monatlich mehr bezahlen als jetzt. Und auch ob das tv smart Angebot umsonst ist diese 2 Jahre, hat sie mit korrekt bestätigt. Naja ich dann den Vertrag verlängert/ geändert. Weil muss ich ja das normale magenta m ginge wohl nicht mehr. Aufgelegt und erstmal gegoogelt. Dabei festgestellt das sie mich über den Tisch gezogen hat. Habe darauf hin nochmal bei der Hotline angerufen um nachzufragen. Super netter Mitarbeiter gewesen. Und er sagte Mir, es sei alles gar nicht nötig und quatsch. Wir haben den Auftrag storniert und alles läuft so weiter wie bisher auch der Preis. Ich bin wirklich sauer über diese Frau die mich über den Tisch ziehen wollte. Meine Frage jetzt, wo kann man eine Beschwerde einreichen?
140
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.