Beschwerde
4 hours ago
Wir haben im Jahr 2022 uns für Glasfaser bei Telekom entschieden und dies jetzt im August 2025 verlegt bekommen. Darauf hin habe ich bei Telekom angerufen und gesagt das die Tiefbau Mitarbeiter das Glasfaser ins Hausgelegt haben und wie es weitergeht. Da das Glaser im Keller an die Wand montiert wurde und wir den Anschluss im Wohnzimmer haben wo unser Modem angeschlossen ist fragte ich, ib ein Techniker vorbei kommen wird. Der Kundendienst Mitarbeiter am telefon sagte mir ja und fragte wie lange es in meter ungefähr vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte mehr als 10m. Dann nahm er alles auf und sagte mir das mich ein Techniker wegen einem Termin innerhalb 1 Woche anrufen wird. Nach 1 ner Woche hat mich keiner Angerufen und darauf habe ich angerufen am 09.09.25 . Der Kundendienst Mitarbeiter entschuldigte sich bei mir und fragte mich auch wieviel Meter es vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte ihm auch mehr als 10m. Darauf hin hat er mir gesagt das er gleich den techniker termin mit mir vereinbaren möchte und sagte 17.09.25 zwischen 12:00 bis 18:30 Uhr. Ich bedankte mich und legte auf. Heute war der 17.09.25 und ich kam extra früher von der Arbeit, damit ich den techniker nicht verpasse. Um 17:15 war immer noch keiner da, darauf hin habe ich wieder angerufen, um zu fragen, ob noch jemand vorbei kommt.Dann der schock moment, mir wird gesagt das keiner vorbei kommen wird, weil kein termin auf meinem Namen eingetragen wurde und das ich einen Techniker mit zusätzlichen Kosten beauftragen könnte. Ich sagte wie bitte!! Warum muss ich Zahlen, fragte ich und der Mitarbeiter sagte es wird bei Einfamilienhäuser nur bis ins Keller verlegt. Ich habe gesagt wieso es bis jetzt mir keiner gesagt hat und auch bei Vetragsabschluss und die ganzen gespräche wurden ja immer aufgezeichnet.Ich möchte nun das Telekom meine Gespräche von anfang an abgehört und erklären soll wie es jetzt weiter geht. Ich möchte einen Ansprechpartner der mich Kontaktiert. Ich finde es sehr schade auf so einer weise reingelgt zu werden.
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4 hours ago
Ich möchte nun das Telekom meine Gespräche von anfang an abgehört und erklären soll wie es jetzt weiter geht.
Wir haben im Jahr 2022 uns für Glasfaser bei Telekom entschieden und dies jetzt im August 2025 verlegt bekommen. Darauf hin habe ich bei Telekom angerufen und gesagt das die Tiefbau Mitarbeiter das Glasfaser ins Hausgelegt haben und wie es weitergeht. Da das Glaser im Keller an die Wand montiert wurde und wir den Anschluss im Wohnzimmer haben wo unser Modem angeschlossen ist fragte ich, ib ein Techniker vorbei kommen wird. Der Kundendienst Mitarbeiter am telefon sagte mir ja und fragte wie lange es in meter ungefähr vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte mehr als 10m. Dann nahm er alles auf und sagte mir das mich ein Techniker wegen einem Termin innerhalb 1 Woche anrufen wird. Nach 1 ner Woche hat mich keiner Angerufen und darauf habe ich angerufen am 09.09.25 . Der Kundendienst Mitarbeiter entschuldigte sich bei mir und fragte mich auch wieviel Meter es vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte ihm auch mehr als 10m. Darauf hin hat er mir gesagt das er gleich den techniker termin mit mir vereinbaren möchte und sagte 17.09.25 zwischen 12:00 bis 18:30 Uhr. Ich bedankte mich und legte auf. Heute war der 17.09.25 und ich kam extra früher von der Arbeit, damit ich den techniker nicht verpasse. Um 17:15 war immer noch keiner da, darauf hin habe ich wieder angerufen, um zu fragen, ob noch jemand vorbei kommt.Dann der schock moment, mir wird gesagt das keiner vorbei kommen wird, weil kein termin auf meinem Namen eingetragen wurde und das ich einen Techniker mit zusätzlichen Kosten beauftragen könnte. Ich sagte wie bitte!! Warum muss ich Zahlen, fragte ich und der Mitarbeiter sagte es wird bei Einfamilienhäuser nur bis ins Keller verlegt. Ich habe gesagt wieso es bis jetzt mir keiner gesagt hat und auch bei Vetragsabschluss und die ganzen gespräche wurden ja immer aufgezeichnet.Ich möchte nun das Telekom meine Gespräche von anfang an abgehört und erklären soll wie es jetzt weiter geht. Ich möchte einen Ansprechpartner der mich Kontaktiert. Ich finde es sehr schade auf so einer weise reingelgt zu werden.
Das wird nicht passieren. Gespräche werden nicht zur Beweissicherung aufgezeichnet.
und erklären soll wie es jetzt weiter geht.
Wir haben im Jahr 2022 uns für Glasfaser bei Telekom entschieden und dies jetzt im August 2025 verlegt bekommen. Darauf hin habe ich bei Telekom angerufen und gesagt das die Tiefbau Mitarbeiter das Glasfaser ins Hausgelegt haben und wie es weitergeht. Da das Glaser im Keller an die Wand montiert wurde und wir den Anschluss im Wohnzimmer haben wo unser Modem angeschlossen ist fragte ich, ib ein Techniker vorbei kommen wird. Der Kundendienst Mitarbeiter am telefon sagte mir ja und fragte wie lange es in meter ungefähr vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte mehr als 10m. Dann nahm er alles auf und sagte mir das mich ein Techniker wegen einem Termin innerhalb 1 Woche anrufen wird. Nach 1 ner Woche hat mich keiner Angerufen und darauf habe ich angerufen am 09.09.25 . Der Kundendienst Mitarbeiter entschuldigte sich bei mir und fragte mich auch wieviel Meter es vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte ihm auch mehr als 10m. Darauf hin hat er mir gesagt das er gleich den techniker termin mit mir vereinbaren möchte und sagte 17.09.25 zwischen 12:00 bis 18:30 Uhr. Ich bedankte mich und legte auf. Heute war der 17.09.25 und ich kam extra früher von der Arbeit, damit ich den techniker nicht verpasse. Um 17:15 war immer noch keiner da, darauf hin habe ich wieder angerufen, um zu fragen, ob noch jemand vorbei kommt.Dann der schock moment, mir wird gesagt das keiner vorbei kommen wird, weil kein termin auf meinem Namen eingetragen wurde und das ich einen Techniker mit zusätzlichen Kosten beauftragen könnte. Ich sagte wie bitte!! Warum muss ich Zahlen, fragte ich und der Mitarbeiter sagte es wird bei Einfamilienhäuser nur bis ins Keller verlegt. Ich habe gesagt wieso es bis jetzt mir keiner gesagt hat und auch bei Vetragsabschluss und die ganzen gespräche wurden ja immer aufgezeichnet.Ich möchte nun das Telekom meine Gespräche von anfang an abgehört und erklären soll wie es jetzt weiter geht. Ich möchte einen Ansprechpartner der mich Kontaktiert. Ich finde es sehr schade auf so einer weise reingelgt zu werden.
So:
das ich einen Techniker mit zusätzlichen Kosten beauftragen könnte. Ich sagte wie bitte!! Warum muss ich Zahlen, fragte ich und der Mitarbeiter sagte es wird bei Einfamilienhäuser nur bis ins Keller verlegt.
Wir haben im Jahr 2022 uns für Glasfaser bei Telekom entschieden und dies jetzt im August 2025 verlegt bekommen. Darauf hin habe ich bei Telekom angerufen und gesagt das die Tiefbau Mitarbeiter das Glasfaser ins Hausgelegt haben und wie es weitergeht. Da das Glaser im Keller an die Wand montiert wurde und wir den Anschluss im Wohnzimmer haben wo unser Modem angeschlossen ist fragte ich, ib ein Techniker vorbei kommen wird. Der Kundendienst Mitarbeiter am telefon sagte mir ja und fragte wie lange es in meter ungefähr vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte mehr als 10m. Dann nahm er alles auf und sagte mir das mich ein Techniker wegen einem Termin innerhalb 1 Woche anrufen wird. Nach 1 ner Woche hat mich keiner Angerufen und darauf habe ich angerufen am 09.09.25 . Der Kundendienst Mitarbeiter entschuldigte sich bei mir und fragte mich auch wieviel Meter es vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte ihm auch mehr als 10m. Darauf hin hat er mir gesagt das er gleich den techniker termin mit mir vereinbaren möchte und sagte 17.09.25 zwischen 12:00 bis 18:30 Uhr. Ich bedankte mich und legte auf. Heute war der 17.09.25 und ich kam extra früher von der Arbeit, damit ich den techniker nicht verpasse. Um 17:15 war immer noch keiner da, darauf hin habe ich wieder angerufen, um zu fragen, ob noch jemand vorbei kommt.Dann der schock moment, mir wird gesagt das keiner vorbei kommen wird, weil kein termin auf meinem Namen eingetragen wurde und das ich einen Techniker mit zusätzlichen Kosten beauftragen könnte. Ich sagte wie bitte!! Warum muss ich Zahlen, fragte ich und der Mitarbeiter sagte es wird bei Einfamilienhäuser nur bis ins Keller verlegt. Ich habe gesagt wieso es bis jetzt mir keiner gesagt hat und auch bei Vetragsabschluss und die ganzen gespräche wurden ja immer aufgezeichnet.Ich möchte nun das Telekom meine Gespräche von anfang an abgehört und erklären soll wie es jetzt weiter geht. Ich möchte einen Ansprechpartner der mich Kontaktiert. Ich finde es sehr schade auf so einer weise reingelgt zu werden.
Ich möchte einen Ansprechpartner der mich Kontaktiert.
Wir haben im Jahr 2022 uns für Glasfaser bei Telekom entschieden und dies jetzt im August 2025 verlegt bekommen. Darauf hin habe ich bei Telekom angerufen und gesagt das die Tiefbau Mitarbeiter das Glasfaser ins Hausgelegt haben und wie es weitergeht. Da das Glaser im Keller an die Wand montiert wurde und wir den Anschluss im Wohnzimmer haben wo unser Modem angeschlossen ist fragte ich, ib ein Techniker vorbei kommen wird. Der Kundendienst Mitarbeiter am telefon sagte mir ja und fragte wie lange es in meter ungefähr vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte mehr als 10m. Dann nahm er alles auf und sagte mir das mich ein Techniker wegen einem Termin innerhalb 1 Woche anrufen wird. Nach 1 ner Woche hat mich keiner Angerufen und darauf habe ich angerufen am 09.09.25 . Der Kundendienst Mitarbeiter entschuldigte sich bei mir und fragte mich auch wieviel Meter es vom Keller bis ins Wohnzimmer ist. Ich sagte ihm auch mehr als 10m. Darauf hin hat er mir gesagt das er gleich den techniker termin mit mir vereinbaren möchte und sagte 17.09.25 zwischen 12:00 bis 18:30 Uhr. Ich bedankte mich und legte auf. Heute war der 17.09.25 und ich kam extra früher von der Arbeit, damit ich den techniker nicht verpasse. Um 17:15 war immer noch keiner da, darauf hin habe ich wieder angerufen, um zu fragen, ob noch jemand vorbei kommt.Dann der schock moment, mir wird gesagt das keiner vorbei kommen wird, weil kein termin auf meinem Namen eingetragen wurde und das ich einen Techniker mit zusätzlichen Kosten beauftragen könnte. Ich sagte wie bitte!! Warum muss ich Zahlen, fragte ich und der Mitarbeiter sagte es wird bei Einfamilienhäuser nur bis ins Keller verlegt. Ich habe gesagt wieso es bis jetzt mir keiner gesagt hat und auch bei Vetragsabschluss und die ganzen gespräche wurden ja immer aufgezeichnet.Ich möchte nun das Telekom meine Gespräche von anfang an abgehört und erklären soll wie es jetzt weiter geht. Ich möchte einen Ansprechpartner der mich Kontaktiert. Ich finde es sehr schade auf so einer weise reingelgt zu werden.
Dazu musst du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und ein Zeitfenster angeben, indem du gut erreichbar bist.
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