Gelöst

Bestätigungsemail abgelaufen - neu registriert

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe am 21.04.2020 gegen 15.30 Uhr einen Vertrag für Wlan und Festnetz abgeschlossen und einen Router bestellt. Ich wollte eben schauen, wann meine Lieferung ankommt und dabei viel mir auf, dass ich vergessen hatte, die Bestätigungsemail zu bestätigen, meine Email hatte also kein Konto hier. Ich dachte ich bin schlau und melde mich erneut ein und habe dann den Bestätigungscode eingegeben, nur sehe ich jetzt natürlich nichts zu meiner Bestellung und kann den Vertrag auch nicht hinzufügen, da ich noch keine Telefonnummer oder ähnliches habe. Kann mir jemand helfen wie ich den neuen Vertrag jetzt in mein aktuelles Konto bekomme?

 

Liebe Grüße Janina

534

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1024

    0

    2

    Gelöst

    in  

    338

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...