Solved
Bestätigungsemail abgelaufen - neu registriert
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe am 21.04.2020 gegen 15.30 Uhr einen Vertrag für Wlan und Festnetz abgeschlossen und einen Router bestellt. Ich wollte eben schauen, wann meine Lieferung ankommt und dabei viel mir auf, dass ich vergessen hatte, die Bestätigungsemail zu bestätigen, meine Email hatte also kein Konto hier. Ich dachte ich bin schlau und melde mich erneut ein und habe dann den Bestätigungscode eingegeben, nur sehe ich jetzt natürlich nichts zu meiner Bestellung und kann den Vertrag auch nicht hinzufügen, da ich noch keine Telefonnummer oder ähnliches habe. Kann mir jemand helfen wie ich den neuen Vertrag jetzt in mein aktuelles Konto bekomme?
Liebe Grüße Janina
530
0
11
This could help you too
686
0
2
2 years ago
1020
0
2
988
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
tragen Sie bitte Ihre Daten in Ihr Communityprofil ein. Einfach dazu auf den Link in meiner Signatur klicken. Wenn Sie einen neuen Telekom Login angelegt haben, ist der nicht mit dem Vertrag verbunden.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich wohl keine Kundennummer die ich eintragen kann, dort steht war "meine Kundennummer" aber sonst nichts mehr...
Liebe Grüße Janina
0
Answer
from
5 years ago
na irgenwie werden wir dich schon finden.
Trag am besten einmal eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein, damit wir mit dir in Kontakt treten können, und sag und im Anschluss daran in diesem Thread bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
5 years ago
@Torsten S. Erledigt. Nummer ist drinnen
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen kann der von dir eingestellt Auftrag technisch nicht realisiert werden, da der Ausbau noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Daher besteht aktuell nur die Möglichkeit einen MagentaZuhause S Tarif einzustellen. Solltest du dabei Hilfe benötigen, dann sag gerne noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
0
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für eure Hilfe, habe jetzt alles neu abgeschlossen und hoffe, dass es jetzt geklappt hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
0
5 years ago
Gebucht ist Magenta Zuhause M mit TV, VDSL 25 + deine gewünschten Endgeräte. Das wird dir alles an die hinterlegte Packstation gesendet. Die Schaltung findet am 8. Mai 2020 statt, ein früherer Termin war leider nicht möglich. An dem Tag müsste auch jemand Zuhause sein, da der Techniker ggf. ins Haus muss. Da Du Mobilfunk auch bei uns hast, kann ich Dir bei Bedarf sonst auch gerne Datenvolumen buchen, sollte es knapp werden.
Ich lege mir das auch noch mal auf Wiedervorlage, sodass ich prüfe ob alles geklappt hat und erstelle natürlich auch noch die Gutschrift die ich jetzt nicht berücksichtigen konnte.
Grüße Anne W.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aktuell messe ich die Leitung mit 29,18 MBit/s synchron. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss und sollte dennoch was sein, dann einfach wieder melden.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W.
Leider habe ich über meinen Login immer noch keinen Einblick auf meinen Vertrag für das Festnetz und Wlan.. In einer Email habe ich gelesen, das ich über die Magenta App meine Rechnungen bekomme, leider ist dort ja nichts hinterlegt. Rechnung kam per email zwar auch, aber laut der email sollte noch eine auf das Telekom Login kommen, was leider nicht der Fall ist..
0
Answer
from
5 years ago
aktuell ist auch noch keine Rechnung eingestellt. Dauert noch etwas.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from