Solved
Brief mit neuer Zugangsnummer und persönlichem Passwort bekommen. Warum?
1 year ago
Hallo
heute kam ein Brief mit neuer Zugangsnummer und pers. Passwort! Wir wissen nicht, warum!
Vor ein paar Wochen kam eine SMS, es würde bald der Techniker vorbei kommen, ist aber nie einer gekommen! -)
Die SMS haben wohl alle Neukunden letzte Zeit bekommen?!
Aber jetzt neue Zugangsnummer? ❓
Ich schreibe die Nummer mal ins Profil!
Mfg
290
7
This could help you too
Solved
285
0
1
1 year ago
253
0
4
1373
0
4
Solved
724
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Muß sich ein Teamie anschauen.
Ich informier die mal.
evtl. im Profil noch Handynummer und Erreichbarkeitszeitfenster eintragen.
0
1 year ago
danke!
0
1 year ago
Vielleicht gab es ja eine neue Zugangnummer aus diesem Grund:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/benoetige-bitte-Hilfe-bei-der-Freigabe-einer-Freemail-Adresse/m-p/6797857#M272519
1
Answer
from
1 year ago
Hello again @swi329, wir kennen uns ja schon.
Ich kann gleich Entwarnung geben, @JuergenS1 hat auch schon den richtigen Thread dazu verlinkt.
Mein Kollege, mit dem du am 07.06. telefoniert hast, hat in dem Zuge des E-Mail-Umzugs einen kostenlosen "Zugang zu Telekomdiensten" für dich beauftragt, dessen Zugangsdaten du nun erhalten hast. Ziel der Buchung war, die freizugebene E-Mail-Adresse darauf zu übertragen (da die Haupt-Zugangsnummer schon einen eigenen Alias hatte).
Der Kollege ist dann ausgefallen und wir beide hatten miteinander Kontakt und haben das über einen alternativen Weg geregelt.
Dieser Zugang zu Telekomdiensten kann nun entweder von dir personalisiert werden, möchtest du eine weitere (Nicht-Freemail-)Adresse mit eigenem Postfach nutzen, ODER ich kündige dir den Dienst gleich wieder, weil er doch nicht mehr benötigt wird.
Viele Grüße
^Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hello again @swi329, wir kennen uns ja schon.
Ich kann gleich Entwarnung geben, @JuergenS1 hat auch schon den richtigen Thread dazu verlinkt.
Mein Kollege, mit dem du am 07.06. telefoniert hast, hat in dem Zuge des E-Mail-Umzugs einen kostenlosen "Zugang zu Telekomdiensten" für dich beauftragt, dessen Zugangsdaten du nun erhalten hast. Ziel der Buchung war, die freizugebene E-Mail-Adresse darauf zu übertragen (da die Haupt-Zugangsnummer schon einen eigenen Alias hatte).
Der Kollege ist dann ausgefallen und wir beide hatten miteinander Kontakt und haben das über einen alternativen Weg geregelt.
Dieser Zugang zu Telekomdiensten kann nun entweder von dir personalisiert werden, möchtest du eine weitere (Nicht-Freemail-)Adresse mit eigenem Postfach nutzen, ODER ich kündige dir den Dienst gleich wieder, weil er doch nicht mehr benötigt wird.
Viele Grüße
^Jonas
0
1 year ago
danke für die schnelle Info! Dann würden wir das Postfach gerne erstmal behalten! Wir sind hier im Haus ja einige Personen, da freud sich bestimmt jemand über ein eigenes Postfach! 😀
1
Answer
from
1 year ago
Wir sind hier im Haus ja einige Personen, da freud sich bestimmt jemand über ein eigenes Postfach! 😀
... zumal werbefrei (im Vergleich mit Freemail) und deiner Kundennummer zugehörig, was unseren Support bei Themen wie "Passwort vergessen" erleichtert.
Alles klar, dann behältst du den Zugang zu Telekomdiensten.
Viele Grüße und bis bald mal wieder.
^Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from