Gelöst
Der Anschluß ist seit 2 Monaten gestört
vor einem Jahr
Trotz aller Bemühungen der TELEKOM ist der Anschluss XXXXX XXXX seit dem 15 November 2023 gestört.
Die Aussage bei den Versuchen zu Telefonieren heißt es immer: " sie können z.Zt. nicht telefonieren, die Internetverbindung
ist gestört . " Auch der Versuch über den Router eine neue Verbindung herzustellen bleibt erfolglos.
Dieses hat ihre Technikerin unter der Störungsnummer XXXXXXXXXXX am 28.11.2023 bereits aufgenommen.
Ihre Technikerin hat die Anlage hin und her durchgemessen, kam aber zu dem Ergebnis dass alles in Ordnung ist,
der Anschluss aber trotzdem gestört bleibt.
Dierk Jobmann
Kd.Nr. : XXXXXXXXXX
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Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
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vor einem Jahr
Bitte deine telefonnr und kundennr hier im öffentl.raum enfernen..und ins profil schreiben
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vor einem Jahr
naja wie wärs, wenn du dich nochmal bei der Störungsstelle meldest?
Das Ticket vom November wird doch sicherlich schon lang geschlossen sein oder?
0
vor einem Jahr
@19?casPer40 Was hast Du an dem deutlichen Hinweis (vor dem Posten) nicht verstanden, persönliche Daten NICHT hinzuschreiben? Wundere Dich nicht über seltsame Anrufe und sonstigen Spam.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Muss man die Leute immer gleich angreifen? Das kann man auch anders formulieren. Schlicht und klar, so wie @HARTMUTIX z.B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gleich angreifen?
Dass @19?casPer40 bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte und es jetzt wieder macht scheinen freundliche Töne nicht zu fruchten.
@19?casPer40 ohne befülltes > Profil < Profil passiert hier nichts.
17
Antwort
von
vor einem Jahr
seinen Krankheiten lieg
Wow !! Jetzt wirds persönlich...oje..
OT ende
Sorry
Antwort
von
vor einem Jahr
Kleine Erinnerung: Wir übernehmen jetzt
Antwort
von
vor einem Jahr
Was hat er da geschrieben? @Telekom hilft Team es interessiert mich überhaupt nicht, dass er das gelöscht hat. Danke für den Hinweis @HARTMUTIX .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/die-stoerung-ist-n-i-c-h-t-wie-sie-im-stoerungsstatus-angeben/m-p/6541860#M2198715
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vor einem Jahr
Ihre Technikerin
Ihre Technikerin
Nicht meine, das ist ein Kundenforum.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Zitat
..technikerin..
Nicht meine, das ist ein Kundenforum.
Zitat
Ja und nochmals ja.. 90proz der TE denken sie chatten hier mit der Firma Telekom und geben daher auch alle pers. Daten raus.. ..
Meine Erfahrung der letzten 3 Monde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Datenschutzhinweis ist unübersehbar und muss bewusst ignoriert werden, irgendwann kann man auch nicht mehr helfen 🤷🏼♂️
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Datenschutzhinweis ist unübersehbar und muss bewusst ignoriert werden, irgendwann kann man auch nicht mehr helfe
Der Finger ist schneller als das/die Gehirn..
.popups sind lästiges Beiwerk und werden akzeptiert wie AGB..
Evtl könnte man ja das Posten einfach erst dann erlauben wenn sie raus sind
Antwort
von
vor einem Jahr
popups sind lästiges Beiwerk
Es ist kein PopUp 😳 sondern ein fest installierter Hinweis - aus Wunsch der User im Forum eingeführt 👍
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast recht.aber jeder weiss was ich meinte..
@Espresso doppio
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@19?casPer40 Bleib bitte bei deinem ersten Thread, da hat das Team bereits Hilfe angeboten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/die-stoerung-ist-n-i-c-h-t-wie-sie-im-stoerungsstatus-angeben/m-p/6541860#M2198715
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vor einem Jahr
@19?casPer40
Warum schreibst du nicht in deinem ersten Thread zu diesem Thema weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/die-stoerung-ist-n-i-c-h-t-wie-sie-im-stoerungsstatus-angeben/m-p/6541860#M2198715
Dort hat dir ja auch schon @Tanja D. vom Telekom-Team geantwortet und dich um das Eintragen der Daten im Profil gebeten.
Aber weder kam eine Antwort von dir, noch hast du deine Daten im Profil eingetragen.
So kann dir niemand helfen!
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vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wow 6 Missbrauchsmeldungen von unterschiedlichen Usern 😄 Bitte aus dem Thread aussteigen und unsere Spielregeln durchlesen - wir übernehmen ab jetzt
@19?casPer40 Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib uns einen Wink.
Telekom hilft Team
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von