Gelöst

Der Anschluß ist seit 2 Monaten gestört

vor einem Jahr

Trotz aller Bemühungen der TELEKOM ist der Anschluss  XXXXX XXXX  seit dem 15 November 2023 gestört.

Die Aussage bei den Versuchen zu Telefonieren heißt es immer: " sie können z.Zt. nicht telefonieren, die Internetverbindung

ist gestört . "   Auch der Versuch über den Router eine neue Verbindung herzustellen bleibt erfolglos.

Dieses hat ihre Technikerin unter der Störungsnummer XXXXXXXXXXX am 28.11.2023 bereits aufgenommen.

Ihre Technikerin hat die Anlage hin und her durchgemessen, kam aber zu dem Ergebnis dass alles in Ordnung ist,

der Anschluss  aber trotzdem gestört bleibt.

 

Dierk Jobmann

Kd.Nr. :  XXXXXXXXXX

-------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

 

632

32

    • vor einem Jahr

      Bitte deine telefonnr und kundennr hier im öffentl.raum enfernen..und ins profil schreiben

      0

    • vor einem Jahr

      naja wie wärs, wenn du dich nochmal bei der Störungsstelle meldest?

      Das Ticket vom November wird doch sicherlich schon lang geschlossen sein oder?

      0

    • vor einem Jahr

      @19?casPer40 Was hast Du an dem deutlichen Hinweis (vor dem Posten) nicht verstanden, persönliche Daten NICHT hinzuschreiben? Wundere Dich nicht über seltsame Anrufe und sonstigen Spam.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Muss man die Leute immer gleich angreifen? Das kann man auch anders formulieren. Schlicht und klar, so wie @HARTMUTIX z.B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gleich angreifen?

      Dass @19?casPer40 bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte und es jetzt wieder macht scheinen freundliche Töne nicht zu fruchten.

       

      @19?casPer40 ohne befülltes  > Profil < Profil passiert hier nichts. 

       

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      seinen Krankheiten lieg

      seinen Krankheiten lieg
      →Mataimaki←
      seinen Krankheiten lieg

      Wow !! Jetzt wirds persönlich...oje..

      OT ende

       

      Sorry

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kleine Erinnerung: Wir übernehmen jetzt Zwinkernd 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was hat er da geschrieben? @Telekom hilft Team es interessiert mich überhaupt nicht, dass er das gelöscht hat. Danke für den Hinweis @HARTMUTIX .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      der_Lutz

      bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte

      bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte
      der_Lutz
      bereits vor 2 Tagen hier die Hosen runtergelassen hatte

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/die-stoerung-ist-n-i-c-h-t-wie-sie-im-stoerungsstatus-angeben/m-p/6541860#M2198715

      0

    • vor einem Jahr

      19?casPer40

      Ihre Technikerin

       

      Ihre Technikerin

      19?casPer40

       

      Ihre Technikerin


      Nicht meine, das ist ein Kundenforum.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zitat

       

      ..technikerin..

      Nicht meine, das ist ein Kundenforum.

       

      Zitat

       

       

       

       

      Ja und nochmals ja.. 90proz der TE denken sie chatten hier mit der Firma Telekom und geben daher auch alle pers. Daten raus.. ..

       

      Meine Erfahrung der letzten 3 Monde

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Der Datenschutzhinweis ist unübersehbar und muss bewusst ignoriert werden,  irgendwann kann man auch nicht mehr helfen 🤷🏼‍♂️

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      der_Lutz

      Der Datenschutzhinweis ist unübersehbar und muss bewusst ignoriert werden, irgendwann kann man auch nicht mehr helfe

      Der Datenschutzhinweis ist unübersehbar und muss bewusst ignoriert werden,  irgendwann kann man auch nicht mehr helfe
      der_Lutz
      Der Datenschutzhinweis ist unübersehbar und muss bewusst ignoriert werden,  irgendwann kann man auch nicht mehr helfe

      Der Finger ist schneller als das/die Gehirn..

      .popups sind lästiges Beiwerk und werden akzeptiert wie AGB..

      Evtl könnte man ja das Posten einfach erst dann erlauben wenn sie raus sind

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      popups sind lästiges Beiwerk

      popups sind lästiges Beiwerk
      HARTMUTIX
      popups sind lästiges Beiwerk

      Es ist kein PopUp 😳 sondern ein fest installierter Hinweis - aus Wunsch der User im Forum eingeführt 👍

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast recht.aber jeder weiss was ich meinte..

       

      @Espresso doppio 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      @19?casPer40 

      Warum schreibst du nicht in deinem ersten Thread zu diesem Thema weiter?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/die-stoerung-ist-n-i-c-h-t-wie-sie-im-stoerungsstatus-angeben/m-p/6541860#M2198715

      Dort hat dir ja auch schon @Tanja D. vom Telekom-Team geantwortet und dich um das Eintragen der Daten im Profil gebeten.

      Aber weder kam eine Antwort von dir, noch hast du deine Daten im Profil eingetragen.

      So kann dir niemand helfen!

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      wow 6 Missbrauchsmeldungen von unterschiedlichen Usern 😄 Bitte aus dem Thread aussteigen und unsere Spielregeln durchlesen - wir übernehmen ab jetzt Zwinkernd

      @19?casPer40 Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib uns einen Wink.

       

      Telekom hilft Team

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      724

      0

      4

      Gelöst

      in  

      469

      0

      5