Gelöst

Disney+ 3€ nicht buchbar

vor 7 Monaten

Hallo.
Ich hatte DisneyPlus mit Werbung ein Jahr lang über eine Telekom Atkion für 0€ mtl.

Dieser Zeitraum lief die Tage aus und ich bekam per Mail das Angebot für 3€ mtl. DisneyPlus weiterzunutzen. Wenn ich jedoch versuche dies zu buchen wir mir im Kundencenter angezeigt: 

 

  • Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
  • Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht

 

Die Hotline meint dies sei nur im Paket mit Netflix und/oder MagentaTV möglich. Beides hatte ich vorher nicht.

Kann mir jemand verraten ob und wie ich dieses Angebot alleine (DiesnePlus für 3€mtl) buchen kann?

804

17

    • vor 7 Monaten

      Grüße @brainonastick

      Bist nicht der erste mit dem Problem.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke!

      Mein Profil habe ich soeben komplettiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      brainonastick

      Kann mir jemand verraten ob und wie ich dieses Angebot alleine (DiesnePlus für 3€mtl) buchen kann?

       

      Kann mir jemand verraten ob und wie ich dieses Angebot alleine (DiesnePlus für 3€mtl) buchen kann?

      brainonastick

       

      Kann mir jemand verraten ob und wie ich dieses Angebot alleine (DiesnePlus für 3€mtl) buchen kann?


      Das kann bei Mobilfunk und Festnetz ohne TV gebucht werden. Hast du schon per SMS oder e-Mail die Nachricht bekommen, dass das Disney+ Geschenk beendet ist? Wenn nicht, wird es noch im Bestand sein und da das 3,-€ Angebot der gleiche Aboinhalt ist, kann das nicht gebucht werden. 

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Peter Hö. 

       

      Diese Woche bin ich arbeitsbedingt leider nur am Dienstag ab 18 Uhr und Freitag von 8-14 Uhr erreichbar.

      Danke schonmal!

       

      Viele Grüße

      Markus

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @brainonastick

       

      danke für die Info. Mein Kollege meldet sich später bei dir zurück. 📞 

       

      Schöne Grüße

      Ina 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @brainonastick,

       

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es später noch einmal.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @brainonastick,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Schön, dass ich dich erreichen konnte.

      Wie besprochen, sollte es über die Mein Magenta App funktionieren.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      ich habe auch das Problem, dass ich die 3€ Aktion nicht buchen kann.

      Im Browser werden mir bei der neuen Ansicht lediglich Family and Friends Karten angezeigt, auf die ich das buchen kann und nicht mein Hauptvertrag. Dies scheint ein Darstellungsfehler im neuen Design zu sein, lässt sich aber nicht umgehen.

      Über die Mein Magenta App kann ich es buchen, bekomme auch den "Erfolgreich" Screen gezeigt aber es kommt einfach keine Bestätigungsmail an. Einloggen bei Disney klappt auch nicht. Warte nun schon seit Tagen.

       

      Es wäre nett, wenn sich ein Mitarbeiter einmal melden könnte.

      Daten sind hinterlegt.

       

      Danke!

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @gamer1302!! und danke für das angenehme Telefonat.

       

      Freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und Disney+ nun ordnungsgemäß funktioniert.

      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach Bescheid.

      Wünsche einen tollen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Malte M. 

       

      Leider hat der Weg mit zusätzlichem Telekom-Login nicht geklappt (Meldug: Festnetzanschluss ist bereits mit anderem Kundenkonto verknüpft...)

      Sowohl über die MagentaApp als auch über das Kundencenter ist, wer wir ja festgestellt haben, nur Disney+ Premium" buchbar.

      Habe nun direkt bei Disney für 5,99€ gebucht. Ich warte einfach auf die nächste Telekom-Aktion und versuche dann mein Glück nochmal. Fröhlich

       

      Auf jeden Fall Danke für die Hilfestellung!

      Viele Grüße!

      Markus

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @brainonastick,

       

      danke für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht funktioniert hat. Aber wenn die Lösung so für dich passt, dann viel Spaß weiterhin mit Disney. Es kommen sicher nochmal Aktionen. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

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