Solved
Disney+ Abo kündigen
4 years ago
Hallo zusammen,
leider kann ich mein Disney+ Abo nicht selbst kündigen. Die entsprechende Kachel fehlt mir im Kundencenter.
Stattdessen habe ich versucht über ein Formular das Abo zu kündigen.
Zweimal habe ich solch ein Formular abgeschickt: am 07.08. und am 14.09., zweimal habe ich eine automatische Antwortmail bekommen, dass der Auftrag bearbeitet wird.
Danach passiert leider nichts mehr.
Wie kann ich das Abo noch kündigen?
Grüße,
David
423
9
This could help you too
3 years ago
364
0
2
2 months ago
76
0
2
4 years ago
@Dawko du kannst hier kündinge:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
4
Answer
from
4 years ago
Warte ich jetzt auf etwas? Muss ich noch etwas tun?
In der Zwischenzeit hab ich schon wieder eine Rechnung über 7€ bekommen, eben für den Oktober.
Answer
from
4 years ago
@Gadich
bisher ist nichts passiert...
Answer
from
4 years ago
ich eskaliere mal!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe dir soeben auf die Sprachbox gesprochen und bedauere die späte Reaktion.
Aufgrund des speziellen Tarifs kann ich die Kündigung nicht einstellen.
Jedoch sind unsere Kolleg*innen nun informiert. Ich denke, dass die Kündigung noch bis zum Wochenende bearbeitet wird.
Wir werden hier vorsorglich noch einmal nachfragen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marcel M.
3
Answer
from
4 years ago
@Marcel M. vielen lieben Dank! Ich sage auch Bescheid, sobald ich was höre.
Answer
from
4 years ago
@Marcel M.
Das ging jetzt schnell - Kündigungsbestätigung ist per SMS und Mail da zum 12.10.2021
Nochmals vielen lieben Dank fürs Kümmern!
Answer
from
4 years ago
Prima und danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from