Gelöst

Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Disney Select funktioniert auf meinem MR401, aber ich kann mich bei Disney im Internet nicht anmelden. 

 

Laut meinem Kundencenter ist Disney+ schon aktiviert, wenn ich den Button Disney+ nutzen drücke, erhalte ich die Fehlermeldung:

 

"Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten"

1583

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stefan.kopriva,

      das der Sender funktioniert, ist schon ein gutes Zeichen, denn dann wurde die Option bereitgestellt.

      Sie müssen nun noch die Registrierung abschließen, um die App nutzen zu können, denn sonst fehlt die Verknüpfung von Telekom zu Disney+.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung

      Haben Sie die E-Mail dazu gefunden?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.,

       

      die Mail habe ich. Die Registrierung bei Disney klappt leider nicht:

      Wenn ich auf den Link klicke, << jetzt registrieren >> und meine Mailadresse und Passwort eingebe, dann erhalte ich die Fehlermeldung << bei deiner Aktivierung ist ein Problem aufgetreten,. Bitte wenden dich an deinen Serviceprovider >>

      siehe auch Datei << Fehlermeldung Disney >>

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @stefan.kopriva

      auf den Bildern sieht es so aus, als ob Sie einen bereits vorhandenen Disney+ Account mit beendetem Abo nutzen und es deshalb nicht klappt.

      Haben Sie probiert, im Telekom Kundencenter über den Button "Disney+ jetzt nutzen" einzusteigen und einen neuen Account anzulegen?

      Klappt es dann?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch über den Button im Kundencenter kann ich mich nicht registrieren. (auch nicht mit einer anderen Mailadresse)

       

      Die hinterlegten Bilder sind von meinem Disney+ Account, den ich über Telekom in März 2020 angelegt, gegen Ende 2020 aber wieder gekündigt habe. Kann man den bei Disney über Telekom wieder aktivieren ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @stefan.kopriva

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe nun die Anfrage bei der Fachabteilung platziert und melde mich wieder, wenn ich da eine Rückmeldung bekommen habe.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stefan.kopriva,

      da bin ich wieder, die Rückmeldung ist da.

      Bitte diesen: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DEFI90e0e76abb8b7d3d Link und die "@t-online.de" Mailadresse zum Login verwenden.

      Es wurde ansonsten kein Fehler erkannt.

      Klappt es so?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.

       

      ich habe die t-online Adresse verwendet. Das klappt leider auch nicht. Und nun ?

      Gruß

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @stefan.kopriva

      schade. Gleiches Fehlerbild wie vorher?

      Ich frage nochmal nach.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.

       

      ja, gleiches Fehlerbild. : " Bei der Aktivierung deines Accountes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an deien Serviceprovider."

       

      Gruß

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stefan.kopriva,

      ich hatte Ihnen gestern eine Privatnachricht mit Informationen geschickt, haben Sie die gesehen?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.

       

      ich habe deine Nachricht gelesen, bin aber erst dazu gekommen um beim Disney Chat nachzufragen.

       

      Die konnten das Problem lösen: Es lag ein Buchstabendreher bei meiner Mailadresse in deren IT-Systeme vor, daher hat es bei der Disney App nie funktioniert. 

       

      Vielen Dank für deine Hilfe !

      Gruß
      Stefan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.

       

      ich habe deine Nachricht gelesen, bin aber erst dazu gekommen um beim Disney Chat nachzufragen.

       

      Die konnten das Problem lösen: Es lag ein Buchstabendreher bei meiner Mailadresse in deren IT-Systeme vor, daher hat es bei der Disney App nie funktioniert. 

       

      Vielen Dank für deine Hilfe !

      Gruß
      Stefan 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stefan.kopriva,

      sehr gut, dass der Fehler gefunden werden konnte.

      Viel Spaß beim Filme/Serien anschauen. Fröhlich

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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