Gelöst
Disney+ Anmeldung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Disney Select funktioniert auf meinem MR401, aber ich kann mich bei Disney im Internet nicht anmelden.
Laut meinem Kundencenter ist Disney+ schon aktiviert, wenn ich den Button Disney+ nutzen drücke, erhalte ich die Fehlermeldung:
"Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten"
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
das der Sender funktioniert, ist schon ein gutes Zeichen, denn dann wurde die Option bereitgestellt.
Sie müssen nun noch die Registrierung abschließen, um die App nutzen zu können, denn sonst fehlt die Verknüpfung von Telekom zu Disney+.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
Haben Sie die E-Mail dazu gefunden?
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy S.,
die Mail habe ich. Die Registrierung bei Disney klappt leider nicht:
Wenn ich auf den Link klicke, << jetzt registrieren >> und meine Mailadresse und Passwort eingebe, dann erhalte ich die Fehlermeldung << bei deiner Aktivierung ist ein Problem aufgetreten,. Bitte wenden dich an deinen Serviceprovider >>
siehe auch Datei << Fehlermeldung Disney >>
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
auf den Bildern sieht es so aus, als ob Sie einen bereits vorhandenen Disney+ Account mit beendetem Abo nutzen und es deshalb nicht klappt.
Haben Sie probiert, im Telekom Kundencenter über den Button "Disney+ jetzt nutzen" einzusteigen und einen neuen Account anzulegen?
Klappt es dann?
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch über den Button im Kundencenter kann ich mich nicht registrieren. (auch nicht mit einer anderen Mailadresse)
Die hinterlegten Bilder sind von meinem Disney+ Account, den ich über Telekom in März 2020 angelegt, gegen Ende 2020 aber wieder gekündigt habe. Kann man den bei Disney über Telekom wieder aktivieren ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe nun die Anfrage bei der Fachabteilung platziert und melde mich wieder, wenn ich da eine Rückmeldung bekommen habe.
Grüße
Mandy S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich wieder, die Rückmeldung ist da.
Bitte diesen: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DEFI90e0e76abb8b7d3d Link und die "@t-online.de" Mailadresse zum Login verwenden.
Es wurde ansonsten kein Fehler erkannt.
Klappt es so?
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy S.
ich habe die t-online Adresse verwendet. Das klappt leider auch nicht. Und nun ?
Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade. Gleiches Fehlerbild wie vorher?
Ich frage nochmal nach.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy S.
ja, gleiches Fehlerbild. : " Bei der Aktivierung deines Accountes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an deien Serviceprovider."
Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte Ihnen gestern eine Privatnachricht mit Informationen geschickt, haben Sie die gesehen?
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy S.
ich habe deine Nachricht gelesen, bin aber erst dazu gekommen um beim Disney Chat nachzufragen.
Die konnten das Problem lösen: Es lag ein Buchstabendreher bei meiner Mailadresse in deren IT-Systeme vor, daher hat es bei der Disney App nie funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe !
Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy S.
ich habe deine Nachricht gelesen, bin aber erst dazu gekommen um beim Disney Chat nachzufragen.
Die konnten das Problem lösen: Es lag ein Buchstabendreher bei meiner Mailadresse in deren IT-Systeme vor, daher hat es bei der Disney App nie funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe !
Gruß
Stefan
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vor 4 Jahren
sehr gut, dass der Fehler gefunden werden konnte.
Viel Spaß beim Filme/Serien anschauen.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von