Disney + doppelt gebucht

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe in meinem neu abgeschlossenen Festnetz-Vertrag Disney Plus „kostenfrei“ - also im Monatspreis integriert. 

Zwei Tage vorher habe ich allerdings das 12 Monate umsonst-Angebot auf der Magenta Mobilfunk App angenommen. 

Jetzt bekomme ich von Disney ständig Mails, dass eine Doppelbuchung vorliegt. Kann man das irgendwie glatt ziehen? Bzw. wisst Ihr, ob das jetzt gegengerechnet bzw. aufaddiert wird (wie es z.B. Sony bei PS+ macht?)

 

Über Eurer Feedback bedanke ich mich schon mal im Vorraus… 😉

 

Viele Grüße

Daniel

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    • vor 3 Jahren


      @Daniel W.  schrieb:

      Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe in meinem neu abgeschlossenen Festnetz-Vertrag Disney Plus „kostenfrei“ - also im Monatspreis integriert. 

      Zwei Tage vorher habe ich allerdings das 12 Monate umsonst-Angebot auf der Magenta Mobilfunk App angenommen. 

      Jetzt bekomme ich von Disney ständig Mails, dass eine Doppelbuchung vorliegt. Kann man das irgendwie glatt ziehen? Bzw. wisst Ihr, ob das jetzt gegengerechnet bzw. aufaddiert wird (wie es z.B. Sony bei PS+ macht?)

       

      Über Eurer Feedback bedanke ich mich schon mal im Vorraus… 😉

       

      Viele Grüße

      Daniel


      Dann musst halt eins kündigen 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Daniel W.,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Tatsächlich musst du in dem Fall einen von beiden kündigen. In dem Fall lohnt es sich für dich, das bereits integrierte Disney+ im Kundencenter zu kündigen. Sobald das 12-monatige Geschenk ausläuft, kannst du es dann wieder buchen.

       

      Falls du Hilfe dabei brauchst, bin ich gern für dich da.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend,

       

      und vielen Dank für den Hinweis. Leider sehe ich nicht Beides im Kundencenter. Zudem ist der neue Vertrag noch nicht „aktiv“ - wobei die neue Box schon angekommen ist. Kann man theoretisch die Liveschaltung beschleunigen? 😃

       

      Viele Grüße 

      Daniel

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Daniel W.,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Ich wollte nun so spät nicht einfach durchklingeln. 

      Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich dich morgen erreichen können?

      Dann kann ich mir das Ganze genauer anschauen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

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