Disney+ gebucht, aber Auftrag seid 2 Tagen in "manueller" Bearbeitung
vor 21 Tagen
Ich bin enttäuscht. Zu Ostern habe ich gem. Kinderwunsch Disney+ aktivieren wollen. Am Samstag gebucht, aber seitdem kein Fortschritt. Der Prozess erfordert offenbar manuelle Freigabe, die es Ostern nicht gibt.
Im Auftrag steht, er werde - irgendwann - zum 19.4. aktiviert. Was falsch wäre, weil er da nicht verfügbar war. Insgesamt enttäuschend, das Disney+ nicht automatisch sofort buchbar ist, zumal ich schon einmal Disney+ Kunde via Magenta gebucht hatte...
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Ich bin enttäuscht. Zu Ostern habe ich gem. Kinderwunsch Disney+ aktivieren wollen. Am Samstag gebucht, aber seitdem kein Fortschritt. Der Prozess erfordert offenbar manuelle Freigabe, die es Ostern nicht gibt. Im Auftrag steht, er werde - irgendwann - zum 19.4. aktiviert. Was falsch wäre, weil er da nicht verfügbar war. Insgesamt enttäuschend, das Disney+ nicht automatisch sofort buchbar ist, zumal ich schon einmal Disney+ Kunde via Magenta gebucht hatte...
Ich bin enttäuscht. Zu Ostern habe ich gem. Kinderwunsch Disney+ aktivieren wollen. Am Samstag gebucht, aber seitdem kein Fortschritt. Der Prozess erfordert offenbar manuelle Freigabe, die es Ostern nicht gibt.
Im Auftrag steht, er werde - irgendwann - zum 19.4. aktiviert. Was falsch wäre, weil er da nicht verfügbar war. Insgesamt enttäuschend, das Disney+ nicht automatisch sofort buchbar ist, zumal ich schon einmal Disney+ Kunde via Magenta gebucht hatte...
Tja, auch Telkommitarbeiter haben Feiertage. Ich weiß, unvorstellbar, ist aber so.
5
Antwort
von
vor 20 Tagen
Ich habe nicht erfahren, was zu der manuellen Verzögerung führte. Am 19.4. gebucht, jetzt wird der Auftrag zum 22.4 freigeschaltet. Wundert mich auch, denn ich hatte schon mal Disney+ via Magenta gebucht und da lief es sofort durch...
Antwort
von
vor 20 Tagen
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich gönne jedem seine Feiertage. Mir wurde aber nicht angezeigt, das die Buchung erst nach Ostern möglich ist, sondern ich sofort buchen kann.
Dann ist es schon enttäuschend, wenn Du mit Kindern da hockst und es keinen Disneyfilm zu Ostern gibt. Erwartet hatte ich einen automatisierten Prozess...
Antwort
von
vor 20 Tagen
Ach ja wie ich auf den manuellen Prozess komme? Das wurde mir in der Magenta App angezeigt, dass der Auftrag auf eine manuelle Bearbeitung wartet...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hey @TF5,
ich wollte heute am Feiertag und dazu nach zu später Stunde nicht ungefragt druchklingeln. Teile mir daher gerne ein Zeitfenster mit und wir schauen mal zusammen nach der Buchung. :)
Beste Grüße
Julia
0
vor 20 Tagen
Hallo Julia, gestern Abend 21.4., habe ich eine Bestätigungsemail zu dem Auftrag erhalten mit Hinweis, es werde bis 22.4. 13 Uhr frei geschaltet und zusätzlich kam eine weitere Email mit dem Registstrierungslink von Disney.
Neues Problem: Folge ich dem Link, lande ich bei Disney und die woolen mir nen Einmalcode senden...der kommt aber in meinem Postfach nicht an...kannst Du helfen?
3
Antwort
von
vor 20 Tagen
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, sind die E-Mails zum Einmalcode im SPAM Bereich gelandet 🙂 Mit einem aktuellen Code sollte es ohne Probleme klappen 🙌🏽 Sollte sonst noch was sein, gerne jederzeit hier melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 20 Tagen
Klasse Timur, vielen Dank für Deine Hilfe! Die Anmeldung bei Disney im Browser hat jetzt geklappt, sogar die früheren Profile aus der ursprüngliche Buchung waren noch da.
Allerdings: In der Auftragsbestätigung der Telekomemail stand drin, ich müsse nach Anmeldung meinen Festnetzvertrag auswählen...diese Abfrage und Möglichkeit gabs aber gar nicht...hoffe das wurde jetzt automatisch richtig dem Magentavertrag hinzugebucht...
Antwort
von
vor 20 Tagen
Super, das freut mich wirklich sehr 🙂 Die Registrierungsmail ist direkt mit deinem Vertrag verknüpft und aktiviert das Abo zu deinem aktuellen Festnetzvertrag 😊 Du brauchst dann nichts mehr machen.
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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